750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern

Diskutiere 750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern im Probleme Forum im Bereich Technik; Nach einer längeren Standzeit, 7 Jahre, habe ich sie wieder rausgeholt und erst einmal alles durchgeschaut. Tank wurde entrostet und das Motorrad...
T

totti69

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
4
Ort
Schwelm
Motorrad
GSXR 750 Srad
Nach einer längeren Standzeit, 7 Jahre, habe ich sie wieder rausgeholt und erst einmal alles durchgeschaut. Tank wurde entrostet und das Motorrad zum Händler gebracht, hier sollten dann der Vergaser synchronisiert und gereinigt werden. Alles zu meiner Zufriedenheit gemacht. Bike abgeholt und dann getüvt, alles ohne Probleme. Erste Ausfahrt über 100km keine Probleme, 2te Ausfahrt keine 40 km, hier ging sie bei langsamer Fahrt aus, und war dann auch nicht mehr zur weiterfahrt zu motivieren. Im Transit nach Hause hier sprang sie wieder an. 3te Ausfahrt auch über 100 km keine Probleme,, 4te Ausfahrt das gleiche Problem sie geht einfach aus. Erst einmal in die Garage gestellt da kann sie dann schmollen, jetzt erst einmal zerlegt.

Wenn ich sie fahre nimmt sie auf einmal kein Gas mehr an und stottert bis der Sprit aus der Leitung gezogen ist, hier fördert die Benzinpumpe nicht. Was mir aufgefallen ist das sie beim einschalten nicht summt und fördert, dies hat sie früher aber ohne Probleme immer gemacht, danach hatte ich einen schweren Sturz mit ihr seitdem macht sie Probleme. Habe dann einmal den Tank wieder aufgemacht und das Benzin abgepumpt, fahre nur das Gute von Aral, kein Rost oder ähnliches, zur Sicherheit noch einmal eine neue Benzinpumpe rein inklusive Filter und außerhalb des Tanks noch einmal ein Filter um auf Nummer sicher zu gehen, immer noch das gleiche Problem. Dann die anderen teile unten am Tank getauscht und neue Gummis rein, immer noch das gleiche Problem. Alle Benzinleitungen nachgeschaut es kommt einfach kein Sprit an. Wenn ich den Sprit manuell einfülle hat sie keine Probleme. Habe auch einmal alle Relais links der Batterie angeklopft falls sich diese mal weglegen sollte, brachte auch nichts. Wenn ich den Schlüssel im Zündschloss drehe höre ich vom Steuergerät und aus dem Tank ein klicken, möchte jetzt aber nicht einfach so alle Relais tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand welche die ich einmal zu Testzwecken haben könnte, ich komme auch gerne vorbei und wir testen vor Ort. Ich komme im Moment mit meinem Wissen nicht weiter.
 
T

totti69

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
4
Ort
Schwelm
Motorrad
GSXR 750 Srad
Problem gelöst, nachdem ich dann heute einmal alles durchgemessen habe und auch überall Strom anlag habe ich die neue Benzinpumpe noch einmal ausgebaut und siehe da auch auf Dauerplus kein Kommentar. Mit dem Schraubenzieher noch einmal zärtlich gegen geklopft und siehe da sie läuft, das eine neue Pumpe erst einen Klaps braucht damit sie mal in Wallung kommt, morgen bauen wir alles zusammen und schauen weiter.
 
Thema:

750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern

750 SRAD Benzinpumpe will nicht fördern - Ähnliche Themen

  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • 750 Srad Injection startet nicht

    750 Srad Injection startet nicht: Hi Leute, ich wollte heute meine Maschiene aus dem Winterschlaf befreien und eine Runde drehen, aber sie sprang leider nicht an.:( Im Cockpit...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!

    GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte zum TÜV. Somit habe ich 1 Woche vorher die Maschine überprüft und laufen lassen. Als ich...
  • Suche Benzinpumpe für GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer

    Suche Benzinpumpe für GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer: Hallo, ich suche eine Benzinpumpe für die GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer. Danke....
  • Suche Benzinpumpe GSXR 750 SRAD 98

    Suche Benzinpumpe GSXR 750 SRAD 98: Suche eine Benzinpumpe für eine GSXR 750 Srad bj 98, wenn jmd eine rumliegen hat bitte mit bild an Nikolai.90@web.de vielen dank schon mal!
  • Benzinpumpe GSXR 750 SRAD 98 - Ähnliche Themen

  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • 750 Srad Injection startet nicht

    750 Srad Injection startet nicht: Hi Leute, ich wollte heute meine Maschiene aus dem Winterschlaf befreien und eine Runde drehen, aber sie sprang leider nicht an.:( Im Cockpit...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!

    GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte zum TÜV. Somit habe ich 1 Woche vorher die Maschine überprüft und laufen lassen. Als ich...
  • Suche Benzinpumpe für GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer

    Suche Benzinpumpe für GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer: Hallo, ich suche eine Benzinpumpe für die GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer. Danke....
  • Suche Benzinpumpe GSXR 750 SRAD 98

    Suche Benzinpumpe GSXR 750 SRAD 98: Suche eine Benzinpumpe für eine GSXR 750 Srad bj 98, wenn jmd eine rumliegen hat bitte mit bild an Nikolai.90@web.de vielen dank schon mal!
  • Oben