Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

Diskutiere Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; redet ihr jetzt von vorne oder hinten? :D
G

Gast20652

Gast
Ich hatte damals den BT021 aufer ZX9R.
Ging auch super.
Also von daher...

Die meisten vermeintlichen Rutscher sind eh nur Mimimi.
Erst recht wenn solche Aussagen dann von Leuten kommen, die ne Angstrille bis nach Mappen haben.

Letztes Jahr als ich im Mai mit Dannhoff in Assen war fuhr der der eine Instruktor den angeblich soooooo gefährllichen Pilot Power auf seiner hellblauen GSX-R.
Und der war damit alles andere als Langsam unterwegs.
Sprich, wenn der Moppedfahrer nicht schwimmen kann, dann hat das nur selten was mit der Badehose zu tun.
 
Thema:

Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000 - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Oben