Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Diskutiere Db Killer für Yoshimura GP Evo im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich versuche das unmögliche,

hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen?
Oder kennt ihr jemand der jemanden kennt der was gehört hat das einer einen hat?

Zur not, würde ihn mir jemand für kurze zeit ausleihen? Dann kann ich bei einem Metallbauer einen machen lassen, Versandkosten würde ich natürlich übernehmen, wäre klasse.


P.S., es handelt sich nur um ein db Killer, daher realistische Preise dafür bieten, sonst lasse ich einen machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Db Killer für Yoshimura GP Evo

Db Killer für Yoshimura GP Evo - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

    Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db

    Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db: Ich hab mir von einen eine GSXR 750 SRAD GR7DB 1995 gekauft die für denn Markt 1996 war . Es ist kein DB Killer oben auf den Akrapovicauspuff und...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5) - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

    Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db

    Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db: Ich hab mir von einen eine GSXR 750 SRAD GR7DB 1995 gekauft die für denn Markt 1996 war . Es ist kein DB Killer oben auf den Akrapovicauspuff und...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Oben