Schwimmer Reihenfolge?

Diskutiere Schwimmer Reihenfolge? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freaks Ich habe, vill auch ne blöde Frage aber ich habe meinen Vergaser abgebaut und mal durchgereinigt, neue Düsen und Dichtungen...
T

Track2017

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Hallo liebe Freaks

Ich habe, vill auch ne blöde Frage aber ich habe meinen Vergaser abgebaut und mal durchgereinigt, neue Düsen und Dichtungen verbaut.
Jetzt hab ich aber wahrscheinlich die einzelnen Schwimmer vertauscht, ist das schlimm oder besteht eine bestimmte Reihenfolge?

Über Antworten würde ich mich freuen
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.615
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Im normalfall sind die Schwimmer alle gleich!
 
Thema:

Schwimmer Reihenfolge?

Schwimmer Reihenfolge? - Ähnliche Themen

  • Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB

    Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB: Hallo liebe Gemeinde! Dies ist mein erster Thread (Vorstellung folgt noch) und damit verbunden meine erste Frage. Ich habe eine GR7-DB (Bj.96)...
  • Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3

    Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3: Hallo liebe Leute, Ich habe meine Kupplung überprüft, das sie "rubbte". Nun habe ich lediglich festgestellt, dass die Nabe und der Korb ein paar...
  • Was bzw. wie ist die reihenfolge beim montage ein ritzel K7 3/4

    Was bzw. wie ist die reihenfolge beim montage ein ritzel K7 3/4: Steht schön länger und jetzt weiß ich nicht mehr wierum?
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

    Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • Wasserschaden...Kombi,Stiefel und co schwimmen im Keller

    Wasserschaden...Kombi,Stiefel und co schwimmen im Keller: Hatten heute nacht nen Wasserrohrschaden und wie ich heut mirgen in en Keller gesehen habe traffmich der Schlag.....Ich sah meine komplette...
  • Wasserschaden...Kombi,Stiefel und co schwimmen im Keller - Ähnliche Themen

  • Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB

    Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB: Hallo liebe Gemeinde! Dies ist mein erster Thread (Vorstellung folgt noch) und damit verbunden meine erste Frage. Ich habe eine GR7-DB (Bj.96)...
  • Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3

    Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3: Hallo liebe Leute, Ich habe meine Kupplung überprüft, das sie "rubbte". Nun habe ich lediglich festgestellt, dass die Nabe und der Korb ein paar...
  • Was bzw. wie ist die reihenfolge beim montage ein ritzel K7 3/4

    Was bzw. wie ist die reihenfolge beim montage ein ritzel K7 3/4: Steht schön länger und jetzt weiß ich nicht mehr wierum?
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

    Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • Wasserschaden...Kombi,Stiefel und co schwimmen im Keller

    Wasserschaden...Kombi,Stiefel und co schwimmen im Keller: Hatten heute nacht nen Wasserrohrschaden und wie ich heut mirgen in en Keller gesehen habe traffmich der Schlag.....Ich sah meine komplette...
  • Oben