Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

Diskutiere Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
Z

zwelch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
75
Ort
Sachsen / GR
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo,

ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek:. Ich habe das alles schon einmal vor ein paar Jahren gemacht und hatte diese Probleme nicht. Deshalb bin ich mir nicht einmal sicher ob diese Teile überhaupt vom Motorad stammen oder schon vorher darunter lagen :o. Der Gummipuffer ist sehr sauber von daher kann dieser eigentlich unmöglich irgendwo unter der Abdeckung gesessen, denn da sah es aus wie Sau. Bei dem kleinen Teil kann ich mir das schon eher vorstellen dass das Ding irgendwo beim Kupplungszug oder so hingehört.

Ich habe ein Bild angehängt und hoffe Ihr könnt mir rzeitnah sagen ob und wenn ja wo diese Teile hingehören.

o_o.jpg


Vielen lieben Dank
zwelch
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Zuletzt bearbeitet:
Z

zwelch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
75
Ort
Sachsen / GR
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke soweit. Auf die Idee mit den Explosionszeichnungen bin ich schon gekommen. Leider hab ich keine gefunden welche den Deckel/Ritzel näher beschreibt.
 
dakiiDC

dakiiDC

Minigixxer
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K8
Hi, das gummiteil hab ich auch letztens bei meiner gefunden ist einfach runtergangen aber keine ahnung von wo?
Weiß jemand schon was wo das gummiteil hinkommt

Lg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wahrscheinlich so wie bei mir.
Fiel schon vor längerer Zeit runter als den Tank mal oben hattest. Hing danach auf der Ritzelabdeckung und als du sie demontiert hast beim Kettenwechsel ist das Teil dann runtergefallen & es ist aufgefallen
 
Z

zwelch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
75
Ort
Sachsen / GR
Motorrad
GSX-R 600 K6
Es war das Teil. Alle Mysterien gelöst. Vielen Dank.
 
dakiiDC

dakiiDC

Minigixxer
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K8
Ok alles klar ich sag auch mal danke ��
 
Thema:

Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600) - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

    Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

    Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Welcher Kettensatz?

    Welcher Kettensatz?: Moin Jungs! Benötige leider einen neuen Kettensatz, kenne mich damit aber 0 aus. Habe mich aber schon bisschen umgeschaut und die von DID sollen...
  • Welcher Kettensatz? - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

    Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

    Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Welcher Kettensatz?

    Welcher Kettensatz?: Moin Jungs! Benötige leider einen neuen Kettensatz, kenne mich damit aber 0 aus. Habe mich aber schon bisschen umgeschaut und die von DID sollen...
  • Oben