Fahrwerkssetup für Kilo K6

Diskutiere Fahrwerkssetup für Kilo K6 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen, ich habe mir wie im Vorstellungsthread eine GSXR 1000 K6 gekauft und bin Neuling in dieser Sektion. Nun kommt noch dazu dass...
X

xra1ze

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
[FONT=&quot]Guten Abend zusammen,[/FONT]
[FONT=&quot]ich habe mir wie im Vorstellungsthread eine GSXR 1000 K6 gekauft und bin Neuling in dieser Sektion.[/FONT]
[FONT=&quot]Nun kommt noch dazu dass ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin mit meinen 120kg und würde gern erfragen welches Setup evtl. schon jemand erfahren hat für die Landstraße. Mir ist bewusst dass ich Fahrwerkstechnisch Upgraden könnte etc. pp. jedoch möchte ich erst mit dem vorhandenen das Bike kennen lernen und umgehen können. Ich habe mir ebenso gestern das Werkstatthandbuch organisiert um evtl Kleinigkeiten selbst zu regeln.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Meine werte sind bisher alle auf weich, da der Vorbesitzer ein Leichtgewicht war.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin für eure Hilfe und Tipps dankbar.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Grüße aus Berlin[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]P.S. ich werde dieses Hilfeschreiben zusätzlich in einem andern Forum posten um ein breiteres Spektrum an Fahrern zu erreichern. Danke für eure Aufmerksamkeit[/FONT]
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Schau mal obs in Deiner Nähe Veranstaltungen wie Kurven- oder Rennstreckentrainings gibt. Dort ist meist auch nen Fahrwerksservice vor Ort, der Dein Bike auf Dich abstimmen kann.
 
Thema:

Fahrwerkssetup für Kilo K6

Fahrwerkssetup für Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?