Beschädigter Auspuff - MFK in der Schweiz

Diskutiere Beschädigter Auspuff - MFK in der Schweiz im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen Ich besitze einen Auspuff welcher von einem Lowsider an einer Stelle am Carbonendtopf Abrieb hat (2x4cm und dort paar mm Abrieb...
J

Jann

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Hallo zusammen
Ich besitze einen Auspuff welcher von einem Lowsider an einer Stelle am Carbonendtopf Abrieb hat (2x4cm und dort paar mm Abrieb, nur das Carbon und nicht der Titantopf selber). Es ist kein Loch festzustellen. Eigentlich nur ein optischer Mangel. Kann ich diesen so weiterfahren oder muss ich die Stelle reparieren? Oder stellt sich hier die MFK komplett dagegen?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss Jan
 
Thema:

Beschädigter Auspuff - MFK in der Schweiz

Beschädigter Auspuff - MFK in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Felge beschädigt beim Reifenwechsel

    Felge beschädigt beim Reifenwechsel: Hey Leute, allem Anschein nach wird es langsam zur Tradition, dass meine Saison mit irgend einem Mist beginnt... Aber von Anfang an... Ich...
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche tank für gsxr 600 750 k8 k9 l0 gerne beschädigt verkratzt mit beulen

    Suche tank für gsxr 600 750 k8 k9 l0 gerne beschädigt verkratzt mit beulen: hallo suche einen tank für die rennstrecke. zustand ist zweitrangig und farbe auch. sollte dicht sein und jetzt kein kernschrott sein. angebote...
  • Suche Verkleidung K6, gerne beschädigt.

    Suche Verkleidung K6, gerne beschädigt.: Hallo, Ein Kumpel hat vorgeschlagen mal ein Renntraining zu machen und ich wollte mal nach hören ob hier jemand eine Verkleidung abzugeben hat...
  • Wird der Auspuff beim Unfall immer beschädigt?

    Wird der Auspuff beim Unfall immer beschädigt?: Hallo zusammen, mal ne blöde Frage, hoffe bin im richtigen Bereich für diese Frage. Ich überlege gerade und es lässt mir einfach keine ruhe, wie...
  • Wird der Auspuff beim Unfall immer beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Felge beschädigt beim Reifenwechsel

    Felge beschädigt beim Reifenwechsel: Hey Leute, allem Anschein nach wird es langsam zur Tradition, dass meine Saison mit irgend einem Mist beginnt... Aber von Anfang an... Ich...
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche tank für gsxr 600 750 k8 k9 l0 gerne beschädigt verkratzt mit beulen

    Suche tank für gsxr 600 750 k8 k9 l0 gerne beschädigt verkratzt mit beulen: hallo suche einen tank für die rennstrecke. zustand ist zweitrangig und farbe auch. sollte dicht sein und jetzt kein kernschrott sein. angebote...
  • Suche Verkleidung K6, gerne beschädigt.

    Suche Verkleidung K6, gerne beschädigt.: Hallo, Ein Kumpel hat vorgeschlagen mal ein Renntraining zu machen und ich wollte mal nach hören ob hier jemand eine Verkleidung abzugeben hat...
  • Wird der Auspuff beim Unfall immer beschädigt?

    Wird der Auspuff beim Unfall immer beschädigt?: Hallo zusammen, mal ne blöde Frage, hoffe bin im richtigen Bereich für diese Frage. Ich überlege gerade und es lässt mir einfach keine ruhe, wie...
  • Oben