W-Modell Ausgangs“Material“

Diskutiere Ausgangs“Material“ im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand. Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
G

GSX-R-Veteran

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
9
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1100W
Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand.
Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Alter Verwalter! Interessante Farbkombi :D
du kriegst sie schon wieder hin [emoji1303]
 
K

Karybdus

Pocketbiker
Dabei seit
19.05.2018
Beiträge
3
Motorrad
Sv650s
Was zur Hölle ist das für en Auspuff? :D

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Sieht aus wie ne Shisha (nichts für ungut [emoji12])

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Autsch wer war da denn dran? Viel Spass beim Umbauen und Fahren :)
 
G

GSX-R-Veteran

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
9
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1100W
Ja, das ist echte 90er “Kunst“. :rolleyes:
Aber ja, das werde ich schon richten. Der Auspuff? Das ist kein Auspuff. Das ist irgendeine Alientechnologie aus Men in Black.
Falls jmd was gebrauchtes weiss. Gerne. Neue Anlagen kosten ja gerne mal 1,2 K.
 
G

GSX-R-Veteran

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
9
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1100W
Einen guten Start in's neue Jahr wünsche ich. So hier mal die alte Dame im neuen Gewand.
 

Anhänge

Thema:

Ausgangs“Material“

Ausgangs“Material“ - Ähnliche Themen

  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Inspektion 12.000 - richtiges Material?

    Inspektion 12.000 - richtiges Material?: Hallo Leute, möchte meine 12.000er selber machen das heißt: - Öl wechseln - Ölfilter wechseln - Bremsflüssigkeit wechseln - Zündkerzen wechseln...
  • Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?

    Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?: Hey Communiety, ich bin neu und hab mich in nem anderen Thread auch schon vorgestellt (: Hab mir vor kurzem ne Gsxr 600 K4 mit Unfallschaden...
  • Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen? - Ähnliche Themen

  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Inspektion 12.000 - richtiges Material?

    Inspektion 12.000 - richtiges Material?: Hallo Leute, möchte meine 12.000er selber machen das heißt: - Öl wechseln - Ölfilter wechseln - Bremsflüssigkeit wechseln - Zündkerzen wechseln...
  • Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?

    Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?: Hey Communiety, ich bin neu und hab mich in nem anderen Thread auch schon vorgestellt (: Hab mir vor kurzem ne Gsxr 600 K4 mit Unfallschaden...
  • Oben