Route Napoleon

Diskutiere Route Napoleon im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks wollte euch mitteilen das wir (zu 2) über die Feiertage (Auffahrt) die Route Napoleon in Angriff nehmen... Am Donnerstag fahren wir...
600L1

600L1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
7
Ort
Nordschweiz(Südschwarzwald)
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hallo Freaks

wollte euch mitteilen das wir (zu 2) über die Feiertage (Auffahrt) die Route Napoleon in Angriff nehmen... Am Donnerstag fahren wir nach Genf - Grenoble - Gap wenn jemand in der Nähe ist oder das selbe vor hat, melden! Vlt trifft man sich ja fürne Runde.
Schöne Feiertage allen & Grüsse

Sinan

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Thema:

Route Napoleon

Route Napoleon - Ähnliche Themen

  • Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien

    Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien: Hallo Zusammen Ich plane mit einem Kumpel ne Tour Schweiz-Tschechien. So wie es zur Zeit aussieht, fahren wir nach Chur-München-Pilsen. Natülrich...
  • Navi App für vorher festgelegte Routen?

    Navi App für vorher festgelegte Routen?: Moin Allerseits, ich suche nach einer geeigneten App für mein Android Smartphone. Ich möchte vor der Fahrt eine Route abstecken und diese dann...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi

    Wer hat tolle Routen fürs Navi: Guten Nabend, hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi - Ähnliche Themen

  • Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien

    Routen Empfehlung umgebung München richtung Tschechien: Hallo Zusammen Ich plane mit einem Kumpel ne Tour Schweiz-Tschechien. So wie es zur Zeit aussieht, fahren wir nach Chur-München-Pilsen. Natülrich...
  • Navi App für vorher festgelegte Routen?

    Navi App für vorher festgelegte Routen?: Moin Allerseits, ich suche nach einer geeigneten App für mein Android Smartphone. Ich möchte vor der Fahrt eine Route abstecken und diese dann...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi

    Wer hat tolle Routen fürs Navi: Guten Nabend, hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also...
  • Oben