Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

Diskutiere Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
F

Frisör GSX-R

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2019
Beiträge
8
Motorrad
-
Problem:

Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen.
Geht teilweise sogar aus beim Gas geben.

Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen besser. Aber nicht gut.

Wenn sie auf Drehzahl kommt, dann hat sie volle Leistung.

Sekundär drosselklappen sind raus, Auspuff Klappe gibt es auch nicht mehr.
Schlauch der vom Luftfilterkastem zu den Pair Ventilen geht ist ab und beide Seiten dicht gemacht.

Power Commander 3 verbaut und und und

Aus Recherchen habe ich heraus bekommen das ich den Drosselklappen Sensor neu einstellen muss.

Gibt aber keinen Originalen Tacho mehr.
Also fällt das mit dieser Service Einstellung weg.

Jetzt muss ich das per Widerstand oder Volt einstellen.

Kann mir einer die genauen Werte sagen?

Oder hat evtl sogar einer eine Anleitung dafür?

LG der Frisör
 
Thema:

Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96

    TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96: Brauche dringend einen Drosselklappensensor für meine SRAD Bj. 96
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • Fehlercode C28 TPS

    Fehlercode C28 TPS: Servus Ich habe mir eine gebrauchte gsxr 600 k4 k5 gekauft und nach einem leichten Unfall ca 25 km/h im Kreisel (Vorfahrt wurde mir genommen)...
  • Fehlercode C28 TPS - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96

    TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96: Brauche dringend einen Drosselklappensensor für meine SRAD Bj. 96
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • Fehlercode C28 TPS

    Fehlercode C28 TPS: Servus Ich habe mir eine gebrauchte gsxr 600 k4 k5 gekauft und nach einem leichten Unfall ca 25 km/h im Kreisel (Vorfahrt wurde mir genommen)...
  • Oben