Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Diskutiere Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
K

Kimberly398

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem.

ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde ihn gerne beim tÜV austragen lassen.
Nun musste ich die Schraube an der er befestigt war wieder rein Schrauben und wollte nochmal darauf achten, dass sie fest genug bzw nicht zu fest ist.

Vermutlich gibt es hier ja auch einen passenden Drehmoment.
weiss jemand wo ich diesen finden kann (Handbuch ist nicht vorhanden) oder hat diesen vielleicht sogar parrat?

entschuldigt die blöde Frage (ich bin technisch nicht ganz so fit aber mein Händler vor Ort wollte 150-200€ für den Ausbau)

liebe Grüsse, kim
 
S

SirThomas

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
64
Ort
Hamm
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Bist du sicher, dass die Schraube wieder rein muss? Bei meiner 600 K7 habe ich sie weggelassen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Thema:

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3

    Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3: Moin, bin dabei nach KW Lagerschaden aus zwei Motoren wieder einen zu machen. Dafür benötige ich Anzugsdrehmomente für Pleuel, KW, Motorgehäuse...
  • Anzugsdrehmomente bei Kettenwechsel GSX-R 1000 K4

    Anzugsdrehmomente bei Kettenwechsel GSX-R 1000 K4: Hi Leute, Ich hab schon wie wild gegoogelt und immer wieder verschiedene Werte gefunden, die Werte schwanken auch zwischen den Modellen,... Und...
  • Anzugsdrehmomente bei Kettenwechsel GSX-R 1000 K4 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3

    Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3: Moin, bin dabei nach KW Lagerschaden aus zwei Motoren wieder einen zu machen. Dafür benötige ich Anzugsdrehmomente für Pleuel, KW, Motorgehäuse...
  • Anzugsdrehmomente bei Kettenwechsel GSX-R 1000 K4

    Anzugsdrehmomente bei Kettenwechsel GSX-R 1000 K4: Hi Leute, Ich hab schon wie wild gegoogelt und immer wieder verschiedene Werte gefunden, die Werte schwanken auch zwischen den Modellen,... Und...
  • Oben