Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Diskutiere Umfrage Motorradtourismus im Westerwald im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
S

SteHe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
2
Ort
Westerwald
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K5
Hi an alle Gixxer!


Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der Hochschule Fresenius in Köln.


Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Motorradtourismus, bezogen auf die Region Westerwald, durch. In der Forschung geht es hauptsächlich um Attraktivitätsfaktoren von Motorradfahrerregionen und jeweiligen (Biker-)Hotels für Zielgruppen unterschiedlicher Altersklassen. Das Thema habe ich gewählt, da ich selber seit einer PW 50 bis jetzt zur GSX-R 750 K5 Motorrad fahre und das Motorradfahren Teil meines Berufs ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 5 außerdem Minuten Zeit nehmen würdet, um die Umfrage zu beantworten. Die gesammelten Daten werden selbstverständlich anonym ausgewertet und ausschließlich zum Zweck der Bachelorarbeit verwendet.


Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr gerne Kommentare unter den Beitrag posten.
Natürlich lasse ich euch auch die Ergebnisse auf Wunsch zukommen.


Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/10432fc


Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe und Grüße aus dem Westerwald,

Steven
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Erledigt ;) und viel Erfolg bei der Arbeit und der Verteidigung!

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
S

SteHe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
2
Ort
Westerwald
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K5
Danke euch!!
 
G

Gast10319

Gast
Kann ich nicht am Handy machen, beim abgeben fängt der immer wieder von vorne an.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Thema:

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald - Ähnliche Themen

  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfragen etc.

    Umfragen etc.: So da wir das forum etwas optimieren möchten fällt der Umfrage Bereich wech.Da es sich gezeigt hat das der Bereich nicht praktikabel ist macht es...
  • Umfragen etc. - Ähnliche Themen

  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfragen etc.

    Umfragen etc.: So da wir das forum etwas optimieren möchten fällt der Umfrage Bereich wech.Da es sich gezeigt hat das der Bereich nicht praktikabel ist macht es...
  • Oben