GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage?

Diskutiere GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin liebes Forum! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich eine wichtige Frage und die Hoffnung habe, dass mir hier jemand...
Schrammbo22

Schrammbo22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
13
Ort
Lemwerder
Motorrad
GSXR 1000 K6
Moin Moin liebes Forum!

Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich eine wichtige Frage und die Hoffnung habe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich bin seit kurzem glücklicher besitzer einer GSXR 1000 K6.
Meine Frage ist nun, ob mir jemand von euch sagen kann, um was für eine Auspuffanlage es sich genau an meiner Gixxer handelt :confused:
Ich weiß leider nur, dass es sich um eine reine Rennsportanlage aus Titan von Yoshimura handelt. Also Krümmer und ein Tri-Oval Endchalldämpfer von Yoshimira. Die Anlage hat wohl neu ca. 1600€ gekostet und es musste extra eine andere Ölwanne montiert werden wie man vielleicht auf dem Bild erkennen kann. Ich finde keinerlei Nummer auf der Anlage und im Internet lässt sich für dieses Baujahr leider auch nichts finden :(
Ich hoffe mir kann da einer von euch weiterhelfen und wäre sehr Dankbar für Informationen.
Eventuell weiß auch einer wie viel die wert ist, der Zustand ist zumindestens 1A

Mit freundlichen Grüßen
Christoph :)
 

Anhänge

Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Moin moin,

also ich fahre auf meiner 750 auch eine Yoshi Anlage (auch Titan) bei meiner, mit dem Baujahr 2011 ist es so, dass die Anlage in der Form die ich habe, nicht mehr so gebaut wird. Mein ESD hat einen angewinkelten Anschluss, wie deiner. Zumindest sieht es auf den Bildern so aus. Du kannst bei Yoshi auf der Seite mal nach Anlagen schauen für dein Bike, da kannst du die Bauart vergleichen. Ob dir das jetzt hilft ist etwas anderes.

Preislich musst du mal schauen, aber meistens liegen die Anlagen so um die 1.000 Euro, auch wenn es Titan ist. By the way 1600 Euro NP für eine Titananlage ist eher unwahrscheinlich...
 
Schrammbo22

Schrammbo22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
13
Ort
Lemwerder
Motorrad
GSXR 1000 K6
Erstmal vielen Dank für deine Antwort :)

Also bei Yoshimura auf der Seite habe ich auch schon geschaut aber leider ohne Erfolg.
Die Rechnung für die Anlage habe ich mitbekommen, dort stehen tatsächlich 1600€ als Betrag.
Nur konnte ich mit der Nummer die dort steht auch nichts im Internet finden :( Es scheint mir so als würde diese Anlage auch nicht mehr gebaut werden.
Vielleicht weiß noch jemand mehr :)
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Du könntest mal bei Hertrampf anfragen, die könnten dir helfen. Aber ich würd die Anlage einfach fahren, freu dich, dass du sie hast :)
 
Schrammbo22

Schrammbo22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
13
Ort
Lemwerder
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja also freuen tue ich mich volles Mett Nur ist leider auffällig weil das Ding arschlaut ist
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hmm das wundert mich, weil meine ist recht leise. Hast du die Dämmung im Dämpfer mal überprüft? Zur not einfach ne lange Akra Tüte dran hängen...
 
Schrammbo22

Schrammbo22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
13
Ort
Lemwerder
Motorrad
GSXR 1000 K6
Die Dämmung ist voll da. Ich werd mal schauen ob sich da was finden lässt, weil das geht echt nicht gut auf Dauer :D
 
J

Joey89

Minigixxer
Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
10
Ort
Langen (Hessen)
Motorrad
Suzuki GSX-R600
Hmm das wundert mich, weil meine ist recht leise. Hast du die Dämmung im Dämpfer mal überprüft? Zur not einfach ne lange Akra Tüte dran hängen...
"Akra Tüte" ich lach mit kaputt - bin neu im Forum und find manche Begrifflichkeiten zum Schießen!! Geil =) freu mich hier in diesem Forum zu sein ... akra tüte ..... hahahah
 
Schrammbo22

Schrammbo22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
13
Ort
Lemwerder
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich kann ja eventuell die Tage mal ein Video machen vom Sound :D Das stell ich dann in den "Sound Thread" rein :)
 
Schrammbo22

Schrammbo22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
13
Ort
Lemwerder
Motorrad
GSXR 1000 K6
So an alle die das eventuell interessiert. Es gab wohl von Yoshimura nur eine Rennsportanlage aus Titan in dieser Ausführung. Man kann hier nämlich noch die beiden Y-Stücke in 2 verschiedenen arten anbeuen. Entweder beide Rohre unten und beide oben miteinander verbinden. Oder beide links und beide rechts.

Total verrückt :lol:
 

Anhänge

Thema:

GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage?

GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6

    Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6: Guten Tag gemeinde, Hatt jemand schon mal nen Yoshi R11 topf an ne kilo k6 gebastelt? Bzw. Ist es mit irgend einem zwischenstück möglich? Mfg
  • Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7

    Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7: Hi Jungs , ich suche eine 4-2 Yoshimura Tri Oval in Carbon oder schwarz für meine dicke K7. Ich habe eine Gp Evo 2 ohne Beschädigung sprich , um /...
  • GSXR-K5 Meine neue GSXR 1000 K05-Yoshimura

    GSXR-K5 Meine neue GSXR 1000 K05-Yoshimura: Hier mein neues Bike GSXR 1000 K05-Yoshimura. Gruß Lutz
  • Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8

    Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8: Hallo GSX-R Freaks, ich brauche mal eure hilfe und starte hier folgende Umfrage: wer hat an seiner 1000.er K7 / K8 folgende Töpfe verbaut...
  • Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6

    Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6: Guten Tag gemeinde, Hatt jemand schon mal nen Yoshi R11 topf an ne kilo k6 gebastelt? Bzw. Ist es mit irgend einem zwischenstück möglich? Mfg
  • Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7

    Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7: Hi Jungs , ich suche eine 4-2 Yoshimura Tri Oval in Carbon oder schwarz für meine dicke K7. Ich habe eine Gp Evo 2 ohne Beschädigung sprich , um /...
  • GSXR-K5 Meine neue GSXR 1000 K05-Yoshimura

    GSXR-K5 Meine neue GSXR 1000 K05-Yoshimura: Hier mein neues Bike GSXR 1000 K05-Yoshimura. Gruß Lutz
  • Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8

    Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8: Hallo GSX-R Freaks, ich brauche mal eure hilfe und starte hier folgende Umfrage: wer hat an seiner 1000.er K7 / K8 folgende Töpfe verbaut...
  • Oben