welcher auspuff 600er k5

Diskutiere welcher auspuff 600er k5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen :) hab eine frage bezüglich einem Auspuff für meine Maschine ... Habe momentan den MIVV gp in betracht gezogen ... aber was meint...
L

Lohat

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2019
Beiträge
5
Motorrad
-
Hallo Zusammen :)
hab eine frage bezüglich einem Auspuff für meine Maschine ...
Habe momentan den MIVV gp in betracht gezogen ... aber was meint ihr ?
Ist das Sound und leistungstechnisch das richtige ... oder liege ich damit komplett falsch
lg :)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Nö, der passt. Alles Geschmackssache, aber ich fahre den auch an der K1. Würde nächstes Mal was etwas voluminöseres nehmen (Mivv Trioval oder so) aber alles Geschmackssache.

Leistung fressen eh alle kleinen, erst Recht wenn nicht abgestimmt.

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
L

Lohat

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2019
Beiträge
5
Motorrad
-
ICh danke dir :)
ist der leistungsverlust spürbar oder ist das nur minimal , das man davon nichts mitbekommt ?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Das ist minimal, ich merke es ehrlich gesagt nicht. Der Sound kompensiert das gefühlt ;)

Ich glaub wer sich so konstant im Grenzbereich bewegt, dass 115 oder 110 PS n Unterschied sind, der sollte direkt zur 750er greifen.

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist von Model zu Model unterschiedlich, der MIVV Suono an der K6 mit db Killer hatte bei mir damals bei glaub 6-7.000u/min ein extremes Leistungsloch so das ich erst geglaubt habe jetzt ist was defekt. Oben raus war es gefühlt wieder i.O.

Andererseits gibts auch Anlagen und Bikes (z.b. S1000R mit SC Project, kleiner geht wohl kaum) die keine Leistung fressen (Messtechnisch belegt).

Um sicher zu gehen wäre am besten wenn sich hier jemand meldet der den MIVV GP an einer 600er k4/5 fahrt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
L

Lohat

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2019
Beiträge
5
Motorrad
-
top antworten :)
ist Schonmal gut zu wissen , das das nicht allzu viel sein wird ...
für den Fall das jemand genau mein Bike mit der Anlage fährt kann er ja mal drunter schreiben , falls nicht denke ichm mal das ich mir den
Gp hole :)
 
Thema:

welcher auspuff 600er k5

welcher auspuff 600er k5 - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Suche Auspuff für 600er K5

    Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • 600er k4 - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Suche Auspuff für 600er K5

    Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Oben