Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Diskutiere Frage zu Yoshimura tri oval für die k3 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
M

Muc_089

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
2
Motorrad
-
Servus.
Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch einen Auspuff für seine Gixxer sucht.
Mfg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ist es ein Bolt On? Slip On könnte ich ggf. gebrauchen
 
Thema:

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6

    Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6: Hallo Freaks, wer kann mir was zu dieser Anlage sagen...
  • Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff!

    Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff!: Guten Abend ! ;) Wollte fragen ob ein Yoshimura R55 Slip-On Auspuff hergestellt für GSX-R 600/750 K8 , auch auf eine GSX-R 750 K10 passt? Hier...
  • Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage

    Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage: Bin jetzt mal mit meinem neuem pott an meiner GSX-R 600 K7 gefahren und bin begeistert. Schön laut brabbelnd im Leerlauf und immer schön laut und...
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura von K5-Edition -- Fragen

    Yoshimura von K5-Edition -- Fragen: hallo,.. hab mal zwei fragen. der yoshi der auf der k5 sonderedition drauf ist, ist das nur nen slipon endtopf und der kr?mmer is wie bei den...
  • Yoshimura von K5-Edition -- Fragen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6

    Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6: Hallo Freaks, wer kann mir was zu dieser Anlage sagen...
  • Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff!

    Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff!: Guten Abend ! ;) Wollte fragen ob ein Yoshimura R55 Slip-On Auspuff hergestellt für GSX-R 600/750 K8 , auch auf eine GSX-R 750 K10 passt? Hier...
  • Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage

    Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage: Bin jetzt mal mit meinem neuem pott an meiner GSX-R 600 K7 gefahren und bin begeistert. Schön laut brabbelnd im Leerlauf und immer schön laut und...
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura von K5-Edition -- Fragen

    Yoshimura von K5-Edition -- Fragen: hallo,.. hab mal zwei fragen. der yoshi der auf der k5 sonderedition drauf ist, ist das nur nen slipon endtopf und der kr?mmer is wie bei den...
  • Oben