IDM Stream ?

Diskutiere IDM Stream ? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi,

werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen?

Lg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenns mich nicht alles täuscht gibt es ein Youtubekanal vom Veranstalter wo es Live übertragen wird!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

IDM Stream ?

IDM Stream ? - Ähnliche Themen

  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000

    IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000: Na da bin ich ja mal gespannt was da geht.Der Gaststart letztes Jahr war ja schonmal sehr positiv.:D 4 Platz im ersten Lauf.Im zweiten Lauf war er...
  • IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000

    IDM- Martin Bauer auf Hertrampf Suzuki GSX-R 1000: Na da bin ich ja mal gespannt was da geht.Der Gaststart letztes Jahr war ja schonmal sehr positiv.:D 4 Platz im ersten Lauf.Im zweiten Lauf war er...
  • Oben