GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

Diskutiere GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
Wolpe1990

Wolpe1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
23
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
Hi,
Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen.

Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich besorgen.
Der Deckel links ist stark verkratzt ... was ist das für einer?
Und links ist das Decor und Aufkleber verkratzt, wüsstet ihr, wo man für die Movistar noch ein Dekor set bekommt?

Bild im Anhang!

Danke
 

Anhänge

Thema:

GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad

    Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad: Ich suche ein Modell-Motorrad von einer gsxr Movistar. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Weiss jemand wo ich sowas herbekomme...
  • GSXR-K2 Meine GSXR 600 Movistar

    GSXR-K2 Meine GSXR 600 Movistar: Moin, so nun bin ich am zug, hier die ersten Bilder meiner Movistar... is noch net wirklich was drann gemacht...nur ma kr?ftig geschruppt und...
  • Meine GSXR 600 Movistar - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad

    Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad: Ich suche ein Modell-Motorrad von einer gsxr Movistar. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Weiss jemand wo ich sowas herbekomme...
  • GSXR-K2 Meine GSXR 600 Movistar

    GSXR-K2 Meine GSXR 600 Movistar: Moin, so nun bin ich am zug, hier die ersten Bilder meiner Movistar... is noch net wirklich was drann gemacht...nur ma kr?ftig geschruppt und...
  • Oben