Dauerhafter Fehlercode

Diskutiere Dauerhafter Fehlercode im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe bei meiner 1000er K3 folgendes Problem. Sie zeigt im Display dauerhaft den Fehlercode C00 an. Vor dem Fehlercode ist auch...
G

GixxerDomi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
9
Ort
Großkarolinenfeld
Motorrad
Gsxr 1000 k3 -
Hallo zusammen.
Ich habe bei meiner 1000er K3 folgendes Problem. Sie zeigt im Display dauerhaft den Fehlercode C00 an. Vor dem Fehlercode ist auch je nach gasgriff Stellung ein wanderndes - Zeichen. Im Leerlauf ist das - Zeichen mittig und wenn ich Gas gebe wandert es nach oben.
Laut Fehlercode Tabelle bedeutet der Code, dass kein Fehler vorhanden ist.
Mich nervt es, aber arg da der Code ständig statt der Wassertemperatur angezeigt wird.
Bin um jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank im voraus :D
 
M

Matthias5591

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
35
Motorrad
-
Ist dei Stecker für den Fehlerspeicher auszulesen gebrückt
 
G

GixxerDomi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
9
Ort
Großkarolinenfeld
Motorrad
Gsxr 1000 k3 -
Nicht dass ich wüsste. Hab das Motorrad jetz ca n Jahr und das mit dem Fehlercode macht es seit ca zwei Monaten
 
G

GixxerDomi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
9
Ort
Großkarolinenfeld
Motorrad
Gsxr 1000 k3 -
Nicht dass ich wüsste. Hab das Motorrad jetz ca n Jahr und das mit dem Fehlercode macht es seit ca zwei Monaten
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Klemm mal für eine Minute die Batterie ab. Vielleicht looped irgendwas in der Elektronik.
 
G

GixxerDomi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
9
Ort
Großkarolinenfeld
Motorrad
Gsxr 1000 k3 -
Batterie hab ich abgeklemmt, und auch den diagnose Stecker hab ich überprüft. Allerdings ist der Fehler immer noch im Display
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Im Diagnosestecker ist keine Überbrückung drin? hast Du den Gummischutz mal abgehabt am Diagnosestecker?
Wenn nichts drin steckt, dann verfolg mal das Kabel vom Diagnosestecker bis zum anderen Ende, ob vielleicht die Isolation des Kabels schadhaft ist, oder ob der Stecker zum Kabelbaum hin nicht richtig sitzt, wenn einer vorhanden ist.
 
G

GixxerDomi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
9
Ort
Großkarolinenfeld
Motorrad
Gsxr 1000 k3 -
Okay, werd ich später gleich mal schauen
 
G

GixxerDomi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
9
Ort
Großkarolinenfeld
Motorrad
Gsxr 1000 k3 -
Also Stecker und Kabel sind vollkommen in Ordnung.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ist deine CDI Original, oder wurden dort Stecker ausgepinnt?
 
G

GixxerDomi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
9
Ort
Großkarolinenfeld
Motorrad
Gsxr 1000 k3 -
Puh, gute Frage :confused:
Ich kann mal schauen. Aber dann müsste der Fehler ja, schon da, sein, seit ich sie fahre. Und letztes Jahr, bis ca April/Mai diesen Jahres war nichts
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Gerade solche Fehler in der Elektronik entbehren oft jeglicher Logik.
 
Thema:

Dauerhafter Fehlercode

Dauerhafter Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine brennt dauerhaft durch

    Lichtmaschine brennt dauerhaft durch: Hallo, bei meiner GSX-R 750 K6 ist nach ca. 20.000 km die Lichtmaschine defekt gewesen. Habe daraufhin den Stator gewechselt inklusive Batterie...
  • FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1

    FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1: Hallo Leute, Ich bin mehr oder weniger neu hier ... also Hallöchen bin der Alex. Ich habe nun seit etwas längerem das Problem das immer im...
  • Rücklicht leuchtet dauerhaft

    Rücklicht leuchtet dauerhaft: Hallo freunde erstmal einen guten Morgen. Hab das Problem das mein Rücklicht dauerhaft leuchtet auch wenn die Zündung aus ist. Fuß und Handbremse...
  • Tacho dauerhaft von mph auf kmh

    Tacho dauerhaft von mph auf kmh: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich besitze seit kurzem eine gsxr 600 k3, die Maschine ist ein Import aus England und hat sowohl mph als...
  • Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1

    Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner 1000er K1 Die Neutralganganzeige im Tacho leuchtet dauerhaft. Wo sie allerdings funktioniert ist...
  • Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine brennt dauerhaft durch

    Lichtmaschine brennt dauerhaft durch: Hallo, bei meiner GSX-R 750 K6 ist nach ca. 20.000 km die Lichtmaschine defekt gewesen. Habe daraufhin den Stator gewechselt inklusive Batterie...
  • FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1

    FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1: Hallo Leute, Ich bin mehr oder weniger neu hier ... also Hallöchen bin der Alex. Ich habe nun seit etwas längerem das Problem das immer im...
  • Rücklicht leuchtet dauerhaft

    Rücklicht leuchtet dauerhaft: Hallo freunde erstmal einen guten Morgen. Hab das Problem das mein Rücklicht dauerhaft leuchtet auch wenn die Zündung aus ist. Fuß und Handbremse...
  • Tacho dauerhaft von mph auf kmh

    Tacho dauerhaft von mph auf kmh: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich besitze seit kurzem eine gsxr 600 k3, die Maschine ist ein Import aus England und hat sowohl mph als...
  • Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1

    Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner 1000er K1 Die Neutralganganzeige im Tacho leuchtet dauerhaft. Wo sie allerdings funktioniert ist...
  • Oben