Kalender 2020 - Alle Infos

Diskutiere Kalender 2020 - Alle Infos im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag :) Alle bestellen Kalender sind verpackt, 1 Kalender ist über geblieben ... da geht gleich ne Rundmail über das System an alle Benutzer...
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Guten Tag :)

Alle bestellen Kalender sind verpackt, 1 Kalender ist über geblieben ... da geht gleich ne Rundmail über das System an alle Benutzer raus ... und dann gilt wer zuerst sagt er will, der bekommt :)

Habt ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent :)

Liebe Grüße
Marcus
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Weihnachten ist gerettet. :won::won::won:
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
So, der letzte Kalender ist auch verkauft: an mich :-)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gut möglich, dass ich noch einen über haben werde, falls jemand Interesse hat [emoji848]
 
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Gut möglich, dass ich noch einen über haben werde, falls jemand Interesse hat [emoji848]
Du bekommst sogar zwei Pakete weil das viel zu viele Kalender für ein Karton sind ... muss jetzt sogar ne Grenze einführen damit das nächstes Jahr nicht nochmal passieren kann ^^
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Du bekommst sogar zwei Pakete weil das viel zu viele Kalender für ein Karton sind ... muss jetzt sogar ne Grenze einführen damit das nächstes Jahr nicht nochmal passieren kann ^^
Wie viele hat er bestellt?!? :lol:
 
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Das darf er gerne selber verkünden, da möchte ich mich nicht einmischen ^^
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ach was ich hab doch nur 8 Stück bestellt [emoji23]
Sind aber natürlich nicht alle für mich^^
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Würde ich auch sagen.... Sicher einen im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, WC, Bad, Garage, auf der Arbeit und im Auto einen :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lightning900

Lightning900

Minigixxer
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
12
Ort
Schrozberg
Motorrad
GSXR 1000 K3
Kalender kam soeben an, danke.
Dachte schon, schade, mein Kopf ist bisschenabgeschnitten.

Aber bei Marcus1082 gings wohl noch mehr schief :/

kalender.jpg
 
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Besser konnte es der Grafiker leider nicht machen weil die Auflösungen leider nichts anderes zugelassen haben :(
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich denke es lag eher am Seitenverhältnis als an der Auflösung - in dem Zusammenhang aber beeinflusste sich ja beides gegenseitig.

So wie ich das sehe, sollten wir die Fotos dann am besten in einem Seitenverhältnis von 2:1 hochladen - stimmt’s? Dann sollte nichts abgeschnitten sein
 
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Ja das meinte ich damit ja ... aber ich dachte Auflösung versteht man eher ;)

Aber so oder so ... ja recht hast Du :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja das meinte ich damit ja ... aber ich dachte Auflösung versteht man eher ;)

Aber so oder so ... ja recht hast Du :)
Alles klar ist abgespeichert fürs kommende Jahr, falls du weiterhin deinen Dienst anbietest!

Hat sich gelohnt, dass ich dich hier ins Forum verschleppt habe :D Sind ja doch wieder paar Jahre in denen du uns treu geblieben bist!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal im Namen des ganzen Forums :)
 
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Immer gerne und das Jahr 2021 braucht sicher auch nen Kalender ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kalender da, sieht sehr cool aus!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Meines Erachtens, haette der Kalender so nicht in den Druck gehen dürfen. Da bekommt man bei jedem Fotobuch eine Vorschau online und kann dann gegebenfalls noch was ändern.

Für Markus ist es echt schade.

Sehen mehrere Bilder gestreckt / zusammengeschoben azs, meinem Empfinden nach.

Schade.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Meines Erachtens, haette der Kalender so nicht in den Druck gehen dürfen. Da bekommt man bei jedem Fotobuch eine Vorschau online und kann dann gegebenfalls noch was ändern.

Für Markus ist es echt schade.

Sehen mehrere Bilder gestreckt / zusammengeschoben azs, meinem Empfinden nach.

Schade.
Er wird’s überleben :D
Klar ist das blöd, aber dann wissen wir fürs nächste Jahr, dass wir die Bilder vorab in 2:1 hochladen sollten. Vll kann crazyiven das Ganze nochmal iwo deutlich hinschreiben, dann wissen wir alle Bescheid :)
 
Thema:

Kalender 2020 - Alle Infos

Kalender 2020 - Alle Infos - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2016

    Kalender 2016: Morgen Freaks, der Kalender 2016 ist fertig, das Voting ist abgeschlossen! Also ran an den Speck, es lohnt sich wieder...... Meine Bestellung is...
  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2014 - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2016

    Kalender 2016: Morgen Freaks, der Kalender 2016 ist fertig, das Voting ist abgeschlossen! Also ran an den Speck, es lohnt sich wieder...... Meine Bestellung is...
  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Oben