Lichtmaske/Kanzel

Diskutiere Lichtmaske/Kanzel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
A

AlexHor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo,
kurze knackige Frage:

Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001 zurück bauen. Oder ist dies nicht möglich ? gefällt mir persönlich besser die alte Lichtmaske. Danke

 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Da müsstest du wohl die Komplette Verkleidung umswitchen (also Front und Seitenverkleidung).

Das wird nicht gehen, außer du bist ein ordentlicher Bastelheld und schweißt dir auch die Halter der Verkleidung um etc...
 
Thema:

Lichtmaske/Kanzel

Lichtmaske/Kanzel - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

    Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • 600 er lichtmaske auf 1000er ?

    600 er lichtmaske auf 1000er ?: hallo freunde kurze frage da will einer meine lichtmaske kaufen ich fahre ne k2 6oo er und er hat ne 1000er k1 passt die auf seine 10 er oder ist...
  • 600 er lichtmaske auf 1000er ? - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

    Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • 600 er lichtmaske auf 1000er ?

    600 er lichtmaske auf 1000er ?: hallo freunde kurze frage da will einer meine lichtmaske kaufen ich fahre ne k2 6oo er und er hat ne 1000er k1 passt die auf seine 10 er oder ist...
  • Oben