Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Diskutiere Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
L

Lukes

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
2
Motorrad
-
Hallo Leute,

Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde.
Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6 gegen einen der im Betreff genannten tauschen.
Die beiden ESDs würde ich ca. für den gleichen Preis und Zustand bekommen.
Den Akrapovic würde ich jedoch auf 300mm kürzen.
Wichtig sind mir Sound und möglichst wenig Leistungsverlust.
Optisch gefallen mir beide Varianten (Akra gekürzt) sehr gut.

Was meint Ihr wäre die bessere Wahl?

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Lukas
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sowohl optisch als auch leistungstechnisch sind beide top!
Yoshi passt meiner Meinung nach besser zu deinem Bike [emoji1303]
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wenn du den Akra kürzt erhältst du wahrscheinlich Leistungsverlust.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.666
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
attachment-7-1-1.jpg

attachment-32.jpg

Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lukes

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
2
Motorrad
-
Vielen Dank für Eure Meinungen :)

Tendiere im Moment auch mehr zum Yoshimura.
Kann man das Schild am ESD ersetzen wenn die Farbe abgeplatzt ist?
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Yoshi mit Killer hast du definitiv Leistungsverlust. Guck dir das TuneUp von PS an.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Was ist ein sogenanter "Killer" eigentlich?:confused:
 
G

Gast10319

Gast
Das Ding was hinten im Endtopf steckt, damit der Topf leiser wird. Kann meistens heraus nehmen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Thema:

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7

    Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7: Hi Jungs , ich suche eine 4-2 Yoshimura Tri Oval in Carbon oder schwarz für meine dicke K7. Ich habe eine Gp Evo 2 ohne Beschädigung sprich , um /...
  • Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

    Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

    Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7

    Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7: Hi Jungs , ich suche eine 4-2 Yoshimura Tri Oval in Carbon oder schwarz für meine dicke K7. Ich habe eine Gp Evo 2 ohne Beschädigung sprich , um /...
  • Oben