Delle im Rahmen

Diskutiere Delle im Rahmen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey ich bräuchte mal euren Rat. Wie schon in der Überschrift steht habe ich durch einen Unfall eine Delle im Rahmen der ein paar Haarrisse hat...
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hey ich bräuchte mal euren Rat.
Wie schon in der Überschrift steht habe ich durch einen Unfall eine Delle im Rahmen der ein paar Haarrisse hat.

Kann man sowas reparieren lassen?

Danke schonmal für eure Ratschläge
20190704_212207.jpg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Reparieren lassen, ja. Also du kannst es versuchen...

Ich hab meinen Rahmen damals bei Bursig machen lassen...., alles top!

Ich würd da einfach mal Anfragen und ein Bild schicken ob das noch machbar ist. Ist halt auch die Frage, ob der Rest vom Rahmen noch was abbekommen hat. Und dannach...., zumindest beim TÜV gibts keine Zulassung mehr.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ist dort das Lenkerende eingeschlagen?
Wenn ja, wie siehts mit den Lenkeranschlägen am Rahmenkopf aus?
Die Risse deuten daurafhin dass das Alu seine max Dehnbarkeit an der Stelle erreicht hat, ich würde da nichts mehr reparieren lassen.
Sondern in der Bucht oder Kleinanzeigen nach einem unbeschädigten gebrauchtensuchen, und im Winter umbauen.
 
Thema:

Delle im Rahmen

Delle im Rahmen - Ähnliche Themen

  • Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen)

    Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen): Hi zusammen, ich hab mir nen paar neue Bremsklötze bestellt, welche heute in nem Luftpolster Umschlag ankamen und meiner Meinung nach beschädigt...
  • Delle am Tankk - Wie richten?

    Delle am Tankk - Wie richten?: Hallo Freaks, Mein Vermieter hat mir gerade gebeichtet, dass in der Scheune, in der mein Motorrad während der Saison steht, ihm ein grosses...
  • Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!

    Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!: Servus, ich hab folgendes Problem: und zwar hab ich eine Delle und viele Kratzer im Auspuff, da es mich letztes WE geworfen hat.. Naja.. der...
  • Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD )

    Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD ): Hey hab die Möglichkeit an nen Yoshi zu kommen, der hat aber vor dem eigentlichen Pott ne Delle durch nen Umfaller. Kann mir hier wer zuverlässig...
  • Delle am Zwischenrohr

    Delle am Zwischenrohr: Hallo, Hab an meiner akrapovic EVO 1 Anlage ne Delle. Nu zu meiner Frage: Hab ich dadurch irgendwelche Einbußen was die Leistung betrifft...
  • Delle am Zwischenrohr - Ähnliche Themen

  • Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen)

    Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen): Hi zusammen, ich hab mir nen paar neue Bremsklötze bestellt, welche heute in nem Luftpolster Umschlag ankamen und meiner Meinung nach beschädigt...
  • Delle am Tankk - Wie richten?

    Delle am Tankk - Wie richten?: Hallo Freaks, Mein Vermieter hat mir gerade gebeichtet, dass in der Scheune, in der mein Motorrad während der Saison steht, ihm ein grosses...
  • Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!

    Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!: Servus, ich hab folgendes Problem: und zwar hab ich eine Delle und viele Kratzer im Auspuff, da es mich letztes WE geworfen hat.. Naja.. der...
  • Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD )

    Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD ): Hey hab die Möglichkeit an nen Yoshi zu kommen, der hat aber vor dem eigentlichen Pott ne Delle durch nen Umfaller. Kann mir hier wer zuverlässig...
  • Delle am Zwischenrohr

    Delle am Zwischenrohr: Hallo, Hab an meiner akrapovic EVO 1 Anlage ne Delle. Nu zu meiner Frage: Hab ich dadurch irgendwelche Einbußen was die Leistung betrifft...
  • Oben