Tankseitenteil Plastik

Diskutiere Tankseitenteil Plastik im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meiner Gsxr 1000 k5 hat sich das komplette Plastik was vom Tank bis zum Sitz geht gelöst. Kann man das ohne Bedenken dran kleben oder...
G

Gixxer9987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo
Bei meiner Gsxr 1000 k5 hat sich das komplette Plastik was vom Tank bis zum Sitz geht gelöst.

Kann man das ohne Bedenken dran kleben oder muss man was beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Doppelseitiges Klebeband [emoji1303]
 
Thema:

Tankseitenteil Plastik

Tankseitenteil Plastik - Ähnliche Themen

  • srad 750 gasschieber (plastik) verschmort

    srad 750 gasschieber (plastik) verschmort: servus, wollte heute meiner vergaser srad neue kerzen spendieren weil sie irgendwie komisch lief................also ok schnell gemacht fängste...
  • Tankverkleidung PLASTIK Suzuki 600 K4 K5

    Tankverkleidung PLASTIK Suzuki 600 K4 K5: Hey Freunde! Eine Frage hätte ich, und zwar gibt es für die 600er k4/k5 die Kunstoff teile in Carbon zu kaufen? Die Rede ist von dem Teil...
  • Plastik Ersatzteil 750 K8

    Plastik Ersatzteil 750 K8: Moin, da ich ja schon meine Maschine mit einem Rutscher auf der rechten Seite gekauft habe wollte ich mich nun daran machen dies auszubessern...
  • Plastik

    Plastik: Soll hier nicht zu diskussion werden. Ich find es sehr interessant das das zeugs so gesundheitschädlich ist. Ich werd für mein teil nicht mehr so...
  • Plastik

    Plastik: http://www.youtube.com/watch?v=e9KYmrfm5ew Soll hier nicht zu diskussion werden. Ich find es sehr interessant das das zeugs so...
  • Plastik - Ähnliche Themen

  • srad 750 gasschieber (plastik) verschmort

    srad 750 gasschieber (plastik) verschmort: servus, wollte heute meiner vergaser srad neue kerzen spendieren weil sie irgendwie komisch lief................also ok schnell gemacht fängste...
  • Tankverkleidung PLASTIK Suzuki 600 K4 K5

    Tankverkleidung PLASTIK Suzuki 600 K4 K5: Hey Freunde! Eine Frage hätte ich, und zwar gibt es für die 600er k4/k5 die Kunstoff teile in Carbon zu kaufen? Die Rede ist von dem Teil...
  • Plastik Ersatzteil 750 K8

    Plastik Ersatzteil 750 K8: Moin, da ich ja schon meine Maschine mit einem Rutscher auf der rechten Seite gekauft habe wollte ich mich nun daran machen dies auszubessern...
  • Plastik

    Plastik: Soll hier nicht zu diskussion werden. Ich find es sehr interessant das das zeugs so gesundheitschädlich ist. Ich werd für mein teil nicht mehr so...
  • Plastik

    Plastik: http://www.youtube.com/watch?v=e9KYmrfm5ew Soll hier nicht zu diskussion werden. Ich find es sehr interessant das das zeugs so...
  • Oben