Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Diskutiere Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1

Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich halt die Birnen getauscht, wollte jetzt das Fernlicht ersetzen und auf ein Mal fehlt das Teil.

Muss mir wohl beim Tausch verloren gegangen sein.

Hat das noch jemand zu liegen? Bzw gibt's da ne Möglichkeit nicht für 20€ das Originalteil über Händler bestellen zu müssen?

Besten Dank

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Such mal e... Kleinanzeigen
Nach schlachtfesten gsxr
ansonsten
hier die Teilenummer 34175-33E50
Auf Anhieb ist es beim lokalen teiledealer am günstigsten
DLzG
 
Thema:

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche jemanden mit einem Mac mit ADC Port oder Adapter

    Suche jemanden mit einem Mac mit ADC Port oder Adapter: Hallo, ich suche jemanden der mir mit einem Apple Macintosh Rechner aushelfen könnte. Es muss aber ein alter sein, der noch über einen ADC...
  • Suche jemanden mit einem Mac mit ADC Port oder Adapter - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche jemanden mit einem Mac mit ADC Port oder Adapter

    Suche jemanden mit einem Mac mit ADC Port oder Adapter: Hallo, ich suche jemanden der mir mit einem Apple Macintosh Rechner aushelfen könnte. Es muss aber ein alter sein, der noch über einen ADC...
  • Oben