Yoshimura Gp Evo

Diskutiere Yoshimura Gp Evo im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, bin hier neu... wollte fragen ob jemand weiß ob ich bei meinem Yoshimura Gp Evo eine Abe brauche oder ob die E nummer reicht und wenn ja wo...
F

Flolackner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
2
Motorrad
-
Hallo, bin hier neu...
wollte fragen ob jemand weiß ob ich bei meinem Yoshimura Gp Evo eine Abe brauche oder ob die E nummer reicht und wenn ja wo ich die Abe herbekomme ? Und ob da auch ein Db killer verbaut ist ?
Danke schonmal 👌🏼
Lg Flo
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Normal reicht die e nummer.
Aber gibt auch ne bescheinigung von Suzuki Deutschland und Österreich, mal googeln da findest was zum downloaden, oder evtl hat es gerade jemand aufm pc.
Aber gilt nur für die 600/750 K6/7, mit K6/7 Krümmer passt er zwar auch Top auf die K8-L0 aber theoertisch nicht mehr legal.

Und ja, DB Killer ist verbaut, zwischen Titanstück und Kat, mit Schweißpunkten befestigt.
Würde ich aber deinnen lassen, er verfärbt sich mit Killer schöner und ist laut genug.


Edit:
Eben in deinem 2. Fragebeitrag (kommt nie gut 2x das gleiche fragen zur selben zeit ;) ) dass du auch aus Österreich kommst.
Mit google habe ich gleich was gefunden. Sonst schickst mir ne PN mit emailadresse, habe das pdf aufm PC.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yoshimura Gp Evo

Yoshimura Gp Evo - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben