GSxR Srad GR7DB Vergaser

Diskutiere GSxR Srad GR7DB Vergaser im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Kollegen, habe da eine Frage, an meiner Srad habe ich folgendes Problem, wenn ich sie langsam fahre zieht sie ganz normal hoch, sobalt ich...
V

vogelsinger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2016
Beiträge
8
Ort
51645
Motorrad
-
Hallo Kollegen, habe da eine Frage, an meiner Srad habe ich folgendes Problem, wenn ich sie langsam fahre zieht sie ganz normal hoch, sobalt ich aber in den höhren Drezahlbereich komme stirbt sie fast ab.
So als ob sie kein Sprit bekommt
Weiss da evtl. jemand einen Rat ? :confused:
Mal hat sie Leistung und mal nicht

Gruß und Danke vorab :)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Zu allererst schau Dir den Luftfilter an, und dreh ml eine Proberunde ohne Luftfiltereinsatz, obs besser oder schlechter wird.
Nach der Proberunde sprüh ein bissel Wasser auf die Krümmerrohre, ob die alle 4 gleich schnell das Wasser verdampfen lassen.
Prüfe ob der Membranbenzinhahn ok ist, indem Du den auf PRI stellst und eine Proberunde fährst.
Prüfe ob alle Schlauchschellen vom Vergaser zum Zylinderkopf fest sitzen.
Zündkerzen sin neu/alt?, mal reinigen.
Danach sehen wir weiter .....
 
Sticky_M

Sticky_M

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
47
Ort
Waiblingen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hallo Vogelsinger,

woran lag's denn eigentlich?
Ein Forum lebt von der Rückmeldung über die Lösung, vor allem, wenn andere einem geholfen haben. Eine Rückmeldung und ein Danke ist deren Lohn!
Nur Fragen zu stellen ist nicht im Sinne des Erfinders...
Ich hab auch ne GR7DB. Vielleicht geht's mir ja auch mal so wie dir.

Grüße
M
 
Thema:

GSxR Srad GR7DB Vergaser

GSxR Srad GR7DB Vergaser - Ähnliche Themen

  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Aussetzer gsxr 750 srad gr7db

    Aussetzer gsxr 750 srad gr7db: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine gsxr Bj. 1999 hat hauptsächlich beim fahren ab 12000 u/min...
  • Gsxr 750 SRAD GR7DB Bj. 97 passt die felge der GR77B

    Gsxr 750 SRAD GR7DB Bj. 97 passt die felge der GR77B: Mahlzeit! meine vorderradfelge von mein srad gr7db hat einen schlag :-/ passt die felge von der gr77b? Oder kann jemand sagen welche felge plug...
  • Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung!

    Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung!: Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung! Hallo zusammen, grad wird das Wetter gut und dann diese...
  • Suche Auspuff für Gsxr 750 Srad GR7DB

    Suche Auspuff für Gsxr 750 Srad GR7DB: Suche einen lauten Auspuff mit E Nummer und herausnehmbaren DB Eater. Ist mir eigentlich egal welche Marke. Schreibt mir per PN. Sollte auf die...
  • Auspuff für Gsxr 750 Srad GR7DB - Ähnliche Themen

  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Aussetzer gsxr 750 srad gr7db

    Aussetzer gsxr 750 srad gr7db: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine gsxr Bj. 1999 hat hauptsächlich beim fahren ab 12000 u/min...
  • Gsxr 750 SRAD GR7DB Bj. 97 passt die felge der GR77B

    Gsxr 750 SRAD GR7DB Bj. 97 passt die felge der GR77B: Mahlzeit! meine vorderradfelge von mein srad gr7db hat einen schlag :-/ passt die felge von der gr77b? Oder kann jemand sagen welche felge plug...
  • Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung!

    Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung!: Gsxr Srad 1998 GR7DB - Beim Anmachen wird "check" angezeigt und kein Einspritzung! Hallo zusammen, grad wird das Wetter gut und dann diese...
  • Suche Auspuff für Gsxr 750 Srad GR7DB

    Suche Auspuff für Gsxr 750 Srad GR7DB: Suche einen lauten Auspuff mit E Nummer und herausnehmbaren DB Eater. Ist mir eigentlich egal welche Marke. Schreibt mir per PN. Sollte auf die...
  • Oben