Gsxs 1000f, wer ist schonmal....

Diskutiere Gsxs 1000f, wer ist schonmal.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; .... dieses Teil gefahren? Da ich ja nun meine Gixxe verkauft habe , Knieprobleme,.liebäugele ich nun mit der gsxs 1000f , in erster Linie wegen...
G

Gast10319

Gast
.... dieses Teil gefahren? Da ich ja nun meine Gixxe verkauft habe , Knieprobleme,.liebäugele ich nun mit der gsxs 1000f , in erster Linie wegen der besseren Kniebeugung und in 2ter Linie besser Sitzposition. Zum anderen Schiele ich auch nach was ganz anderem, eine VStrom 1000.
Kann mir wer was dazu sagen, vllt ist ja schonmal wer mit dem einen oder anderen Teil gefahren.


Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich habe mir vor einem Jahr die Nackte zugelegt. Super handlich und genug Leistung für die Landstraße nach meiner Meinung.
Ansonsten schaust du mal in das GSXS 1000 Forum. Da gibt es einige die den selben Wechsel gemacht haben.


Gesendet von meinem Nokia 3310
 
Thema:

Gsxs 1000f, wer ist schonmal....

Gsxs 1000f, wer ist schonmal.... - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • GSX-S 1000 und GSX-S 1000F Vorgestellt

    GSX-S 1000 und GSX-S 1000F Vorgestellt: Auf der intermot wurden 2 neue Modelle vorgestellt: GSX-S 1000 und GSX-S 1000 F Beide modelle mit ABS und Traktionskontrolle.
  • GSX-S 1000 und GSX-S 1000F Vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • GSX-S 1000 und GSX-S 1000F Vorgestellt

    GSX-S 1000 und GSX-S 1000F Vorgestellt: Auf der intermot wurden 2 neue Modelle vorgestellt: GSX-S 1000 und GSX-S 1000 F Beide modelle mit ABS und Traktionskontrolle.
  • Oben