Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

Diskutiere Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit,

ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki.
Quasi back 2 the roots :)

Ich bin die Maschine letztes Jahr Probe gefahren und war direkt begeistert :)

Nun meine Frage an die Profis hier, was muss zwingend gemacht werden für die Rennstrecke?

Lieber die normale nehmen und ins Fahrwerk investieren oder direkt auf die R ?

Ich habe des öfteren gehört, das die Bremse nicht so die beste sein soll, die würde ich dann sofort mit einer Brembo/Magura Bremspumpe aufpimpen...

Für weitere Ideen oder Vorschläge wäre ich dankbar :)

Aktuell tendiere ich eher in Richtung R :)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hey, habs erst jetzt gesehen. Ich glaube hier haben noch nicht viele die neue 1000er.

Hab auch eine gekauft und baue sie auf für 2020.

Geplant: ABS raus, HEL Bremsleitung, Magura HC1 oder RCS19, +Flash +Blipper + abstimmen bei Suzuki Mayer in Passau.

lg

EDIT: hab die Standard
 
Thema:

Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene. Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die...
  • Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4

    Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4: Moin zusammen,das Geld steht fast bereit und ich brenne nun danach mir eine Susi zuzulegen.Was haltet ihr von folgenden Modellen und vor allem...
  • Suzuki GSX-R 600 Kaufberatung

    Suzuki GSX-R 600 Kaufberatung: Hallo, bin gerade auf folgendes Angebot gestoßen...
  • [Kaufberatung] Gsx-r K1 600

    [Kaufberatung] Gsx-r K1 600: Hallo zusammen, da ich seit August meinen Motorradführerschein habe, wollte ich mir jetzt im Winter eine Maschine zulegen. Für mich kommt...
  • Suzuki GSX-R Kaufberatung

    Suzuki GSX-R Kaufberatung: heya, ich habe vor mir gegen mai, juni eine gsx-r 600 oder 750 zu holen, nun w?rde mich mal interessieren was man zur zeit f?r die beiden als k6...
  • Suzuki GSX-R Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene. Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die...
  • Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4

    Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4: Moin zusammen,das Geld steht fast bereit und ich brenne nun danach mir eine Susi zuzulegen.Was haltet ihr von folgenden Modellen und vor allem...
  • Suzuki GSX-R 600 Kaufberatung

    Suzuki GSX-R 600 Kaufberatung: Hallo, bin gerade auf folgendes Angebot gestoßen...
  • [Kaufberatung] Gsx-r K1 600

    [Kaufberatung] Gsx-r K1 600: Hallo zusammen, da ich seit August meinen Motorradführerschein habe, wollte ich mir jetzt im Winter eine Maschine zulegen. Für mich kommt...
  • Suzuki GSX-R Kaufberatung

    Suzuki GSX-R Kaufberatung: heya, ich habe vor mir gegen mai, juni eine gsx-r 600 oder 750 zu holen, nun w?rde mich mal interessieren was man zur zeit f?r die beiden als k6...
  • Oben