Ich gehe Fremd, Bella Donna!

Diskutiere Ich gehe Fremd, Bella Donna! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Die Aprilia ist seit allerspätestens 2015 sehr sehr zuverlässig. Davor gab es Probleme, aber lange nicht so schlimm, wie man es den...
G

Georgslicht

Minigixxer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
10
Motorrad
-
Die Aprilia ist seit allerspätestens 2015 sehr sehr zuverlässig.
Davor gab es Probleme, aber lange nicht so schlimm, wie man es den Italienerinnen immer gerne andichtet.
Aprilia ist mittlerweile auf einem echt guten europäischem Niveau.
Qualitativ deutlich vor BMW, was Viele nicht wissen.
Ganz ehrlich? Für die Landstrasse gibt es nichts Geileres als die Tuono. Für die Renne setze ich auf die Japaner. Die sind nicht geiler oder schneller, aber nicht so schweineteuer. Und wenn ich das Geld hätte: RSV
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Toller Bericht, danke dafür. Die Tuono ist so ein geiles Geschoss, steht auch in unserer Garage. Leider gehört sie dem Nachbarn und nicht mir. :(
Das Heck ist mMn das mit Abstand geilste im ganzen Moppedzirkus. Gefahren bin ich sie noch nicht, leider.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auf jedenfall eine Testfahrt wert!!!
Für mich das perfekte Bike für die Straße!
Hammer Optik, Heck, Front sowie Lackierung, geiler sound und spitzen Fahrwerk.
Ich bin bis über beide ohren verliebt :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast20652

Gast
Wenn auf der Renne ein Motor platzt, dann einer von BMW oder den Italienern. Die Japaner halten. Genau darum habe ich mir für die Renne die 750er-Gixxer gekauft.
Ein verdammt tolles Motorrad!!!

Die Yamaha R1 ist auch nicht zuverlässiger als die Europäer.

Es ist sicher kein Zufall das die mit Abstand schwächsten Superbikes, von Honda und Suzuki, auch die mit Abstand Zuverlässigsten sind.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Auf jedenfall eine Testfahrt wert!!!
Für mich das perfekte Bike für die Straße!
Hammer Optik, Heck, Front sowie Lackierung, geiler sound und spitzen Fahrwerk.
Ich bin bis über beide ohren verliebt :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, aber wenn ich eine Probe fahre und sie so geil ist, dann werde ich sicher unvernünftig. Also direkt sein lassen. :D
 
Thema:

Ich gehe Fremd, Bella Donna!

Ich gehe Fremd, Bella Donna! - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht mehr!

    Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Ich gehe fremd...

    Ich gehe fremd...: Hallo Leute, weiß nicht wie ich anfangen soll...deswegen mache ich es kurz... :rolleyes: Habe mir heute eine Ducati Panigale "S" mit ein...
  • Ich gehe fremd... - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht mehr!

    Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Ich gehe fremd...

    Ich gehe fremd...: Hallo Leute, weiß nicht wie ich anfangen soll...deswegen mache ich es kurz... :rolleyes: Habe mir heute eine Ducati Panigale "S" mit ein...
  • Oben