Montage Crashpass Fragen

Diskutiere Montage Crashpass Fragen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So, bevor die nächsten Turns freies Fahren anstehen, wollte ich endlich Mal die Pads anbauen. Ich hab da absolut keinen Plan und zwei Noob...
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
So, bevor die nächsten Turns freies Fahren anstehen, wollte ich endlich Mal die Pads anbauen.

Ich hab da absolut keinen Plan und zwei Noob Fragen.

Kann ich die Rahmenschrauben einfach so rausdrehen und durch die Padschrauben ersetzen? Oder muss ich da was abstützen oder so, damit mir das nicht auseinander fällt? Hätte das jetzt einfach so an der Straße gemacht.

Und muss ich da beim Ansetzen bestimmte Drehmomente beachten oder einfach reicht im Prinzip "grob so wie vorher"?

Vielen Dank.


Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schraube raus, Crashpad rein...
Aber links musst Du wohl an der Verkleidung herumsägen...
 
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ok, also keine Hemmungen.
Mit dem sägen ist ja ganz offensichtlich kein großer Verlust mehr :D

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
Thema:

Montage Crashpass Fragen

Montage Crashpass Fragen - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • Montag auf der Hausstrecke - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • Oben