Ein Turn auf dem Sachsenring

Diskutiere Ein Turn auf dem Sachsenring im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger" da wir noch nie dort waren. Hat net ganz zum Rundenrekord gereicht aber ne 1:45 fürs erste mal kann man verkraften.
Strecke ist auch garnet so einfach zum Lernen durch die ganzen blinden Ecken.


 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich war letztes Jahr das 2. mal überhaupt und das erste mal mit meiner3/4 K9 am SaRi... 1:45 ist ne topp Zeit... spannend finde ich immer wieder, das auf den Videos es immer ausschaut, als würde man ne sighting lap fahren :D...

Ich versuche am Montag und Dienstag meine PB zu verbessern...
 

Anhänge

jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mit Straßenreifen ist des aber auch net verkehrt.

Ja des stimmt. Dachte des wird bestimmt wie sonst was aussehen und was war. Wie so ne Sonntagsbummeltour.
Also nächste mal einfach schneller fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Cooles Video.
Warte mal ab wenn man dich erst von aussen Filmt, sieht noch jämmerlicher aus :D
Dachte damals als ich bei Prospeed beim 1 Rennen mit der 1000er bei Best of the Rest um den Sieg gefightet habe muss das cool ausgesehen haben.
Als ich das Video sah, sah es so aus wie Motogp im Regen in der Auslaufrunde :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bin in Most mal gefilmt worden. Auf dem Bike denkste sonst was ballerst da rum und dann das. :D und dann ist man mal live bei der MotoGP, wie das für die wirken muss.
Aber Hauptsache de Zeit stimmt halbwegs. :p
 
G

Gast20652

Gast
Also ne 1:45 ist aber weit weg von "Einsteiger".
Wenn man bei PZ damit wirklich in Gruppe D fahren muss, will ich nicht wissen was sie dann in Gruppe A so fahren.

Vom Hinterherfahrenden filmen lassen hilft übrigens prima um Fehler in der Linie zu erkennen.
Hab mich mal von meinem Bruder filmen lassen und dabei gesehen das ich die Kurven zu weit innen anfahre.
Gefühlt war ich ziemlich am äußeren Rand, real aber durchaus noch 1-2 Meter davon entfernt.
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Am 2. Tag Vormittag wurde mir schon gesagt das ich nächste mal direkt in de C soll. Hat mich natürlich gefreut.

Ich hab immer mal meine Freundin gefilmt. Ein Turn für mich und dann ein Turn mit ihr zusammen. Erst eine Runde ich vorn ihr die Linie zu zeigen und dann eine Runde sie vorn. Da könnte ich sie perfekt filmen. So konnte sie sich auch sehr gut verbessern.

Achja in A wurde um de 1:35 bis 1:30 gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maria890

Minigixxer
Dabei seit
21.12.2022
Beiträge
14
Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger" da wir noch nie dort waren. Hat net ganz zum Rundenrekord gereicht aber ne 1:45 fürs erste mal kann man verkraften.
Strecke ist auch garnet so einfach zum Lernen durch die ganzen blinden Ecken.


Ich finde dieses Video cool.
 
Thema:

Ein Turn auf dem Sachsenring

Ein Turn auf dem Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

    Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • Suche Suzuki mirror block off turn signals

    Suche Suzuki mirror block off turn signals: Guten Tag, ich suche solche Blinker ...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • 06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€

    06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€: Hallo, hab mich grad mit 2 bekannten da angemeldet. Ist da zufällig noch jemand an dem Tag? http://www.panther-racing.com/html/termine_060913.html
  • 06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€ - Ähnliche Themen

  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

    Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • Suche Suzuki mirror block off turn signals

    Suche Suzuki mirror block off turn signals: Guten Tag, ich suche solche Blinker ...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • 06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€

    06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€: Hallo, hab mich grad mit 2 bekannten da angemeldet. Ist da zufällig noch jemand an dem Tag? http://www.panther-racing.com/html/termine_060913.html
  • Oben