SRAD Mal wieder...

Diskutiere Mal wieder... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine 3. SRAD. 99er, 24120km. Minimale Spuren, aber super Zustand. Oelfilter und Oel, Luftfilter, Kuehlfluessigkeit, Bremsbelaege und...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Meine 3. SRAD. 99er, 24120km. Minimale Spuren, aber super Zustand. Oelfilter und Oel, Luftfilter, Kuehlfluessigkeit, Bremsbelaege und Fluessigkeit, Reifen und Kettensatz neu. Steuerkettenspanner auch neu. Ventilspiel gecheckt.

Damit reiht sich die gute alte Dame als 4. GSXR, welche ich mal besessen habe und besitze ein.

Mal sehen wie lange ich Spass dran habe... :)

DSC_0054.jpgDSC_0055.jpgDSC_0056.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schickes Teil! Ist aber kein Originaldekor oder?
Gefällt mir gut!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Kommt auf den Fotos rüber wie neu.
Macht Lust heute meine auch zu putzen....
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
1999er Dekor M4L rot/schwarz. Gab es tatsächlich so.

Hat ein paar kleine Blessuren, kleine Beule am Tank am Rahmenansatz, hier und da mini Schrämmchen aber für 20 Jahre... Krümmer und Federbein haben mini Flugrostspuren. Im Winter wird das alles nochmal zerlegt und gereinigt. Erfahrungsgemäß dankt einem das auch die Umlenkung.

Gabel muss ich die Tage neu machen. Stand zu lange rum.

Die ersten 200km und es passt direkt. Für mich einfacher zu fahren als meine KiloK3. Weniger ist manchmal mehr :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Thema:

Mal wieder...

Mal wieder... - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben