Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8

Diskutiere Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte ich habe vor ca. 2 Jahren einen Krümmer von der K7 auf meine K8 montiert. Dabei habe ich die Seilzüge von...
D

Denn1s_

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2019
Beiträge
2
Motorrad
-
Hallo zusammen,

Kurz zur Vorgeschichte ich habe vor ca. 2 Jahren einen Krümmer von der K7 auf meine K8 montiert. Dabei habe ich die Seilzüge von dem Originalkrümmer demontiert und den PIN am Steuergerät für die Lambdasonde gezogen ( das die Fehlermeldung Lambdasonde defekt im Kombiinstrument nicht mehr angezeigt wird)

Jetzt bin ich gerade dabei wieder den Originalen Krümmer und Endtopf zu montieren.
Das Problem ist jetzt aber das ich am Krümmer einen Seilzug für die Auspuffklappe nicht eingehängt bekomme weil auf dem Seilzug zu viel Zug drauf ist (Bild im Anhang).
Gibt es hier vielleicht irgend einen Trick wie ich mehr Seil bekomme?
Den Pin für die Lambdasone habe ich auch wieder angesteckt, aber im Kombintrument erscheint trotzdem der Fehler das die Lambdasone defekt ist. Besteht hier die Möglichkeit das die Fehlermeldung mit der nicht funktionsfähigen Auspuffstellklappe zusammenhängt?
Den Fehlercode habe ich gerade leider nicht im Kopf.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen und ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :)

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe


Gruß

Edit: Bild von der Fehlermeldung jetzt auch im Anhang :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Züge evtl. Oben am Stellmotor falsch eingehängt? Kann sein dass ein zug etwas länger als der andere ist.
Sollte normal relativ gut gehen.


Und nein Fehlercode mit Lambda sollte nichts damit zu tun haben, über das Kabel der Klappe läuft zwar auch ein Signal der Lambda, aber Fehler sollte keine kommen.
Mach mal den Motor richtig und fahr ne runde, evtl verschwindet es dann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

Denn1s_

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2019
Beiträge
2
Motorrad
-
Okay die Auspuffklappe funktioniert wieder die Seilzüge am Stellmotor waren verdreht.
Jetzt springt die Maschine aber nicht mehr an und es werden die Fehlercodes c23 und c46 angezeigt.

Irgendwer eine Ahnung was das Problem ist?
 
Thema:

Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8

Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung

    Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin der Rene alias Frisör. Ich bin neu hier und habe das ein oder andere Problem bei meinem Umbau auf Tasten...
  • Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung

    Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin der Rene alias Frisör. Ich bin neu hier und habe das ein oder andere Problem bei meinem Umbau auf Tasten...
  • Oben