Schraube am Tank

Diskutiere Schraube am Tank im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Bei einem Umbau an meiner 600er k7 habe ich leider die Schraube, mit welcher der Tank oben befestigt wird, verloren und trotz absuchen leider...
C

Conan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
6
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 600
Bei einem Umbau an meiner 600er k7 habe ich leider die Schraube, mit welcher der Tank oben befestigt wird, verloren und trotz absuchen leider nicht wieder gefunden. :mad:

Kennt einer zufällig die Maße dieser Schraube? :confused:
 
C

Conan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
6
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 600
Die Teilenummer hab ich gestern auch gefunden, war nur tatsächlich zu blöd damit was zu suchen...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Kein Problem.

Aber elendig teuer, diese eine Schraube, laut Teilekatalog.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kein Problem.

Aber elendig teuer, diese eine Schraube, laut Teilekatalog.
Wohl wahr, für eine Seitenverkleidungsschraube meiner alten SRAD hab ich beim Freundlichen 7 € gelatzt...:D
 
Thema:

Schraube am Tank

Schraube am Tank - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Oben