Gsxr 750

Diskutiere Gsxr 750 im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag liebe Gemeinschaft. ich habe ein Problem mit meiner gsxr750 bj 95. mein Motorrad läuft nicht wie sie soll ich Versuch es mal zu...
D

Dnlx3

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Guten Tag liebe Gemeinschaft.
ich habe ein Problem mit meiner gsxr750 bj 95.
mein Motorrad läuft nicht wie sie soll ich Versuch es mal zu beschreiben.

im Leerlauf läuft er normal nicht unruhig etc bin ich auf der Straße unterwegs nimmt er schlecht Gas an und kommt nicht aus der Pötten es fühlt sich an als würde er dann nur auf 3 Pötten laufen.
nach Zündkerzen wechseln war es für 2 km wieder ok.
Autobahn noch was schlimmer ab einer gewissen Drehzahl kein Druck und mit Vollgas kommt er dann wieder aber auch nur im gewissen Maßen.
Laut meines Erachtens arbeiten erster und vierter Zylinder nicht richtig.



Was wurde gemacht.
zündkerzen getauscht
zündspulen und zündstecket getauscht.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Bauchgefuehl: Luft-Gas-Gemisch.

Trotzdem. Benzinhahn/-zufuhr zu, Kerzen raus. Kerzen ans Zuendkabel und dann Kerze gegen Masse halten. Anlasser drehen lassen und gucken ob alle 4 Kerzen gleich funkeln. Dann im gleichen Abwasch Kompression der vier Zylinder messen und vergleichen. Wenn alle irgendwie aehnlich sind, gut. Dann an der Ansaugung beim laufenden Motor nach Falschluft suchen. Dazu vllt. Mit Bremsenreiniger gegen Ansaugung spruehen, nicht in den Vergaser. Dreht da was seltsam hoch.. Falschluft. Wenn nicht, gut. Dann Vergaser runter und reinigen/reinigen lassen. Danach Vergaser syncen.

Dann sollte es aber wieder gehen.

*95er? Knicker oder Srad?

Auch nach der Spritpumpe/Filter gucken. Spritschlauch ab, 12V dran. Gucken obs gleichmaessig rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Check auch mal die Verbindung von den Zündpulen zur ECU und zum Pickup.
Öffne auch mal den Luftfilter ob der verdreckt/verölt und ob im Kasten Benzin steht.
Wie sehen die Zünkerzen aus.
Öffne auch mal den Motoröleinfüllstutzen und prüfe ob es nur nach Motoröl riecht.
Stelle den rechten Seitenspiegel so ein das Du beim Fahren den Endtopf sehen kannst, und schaue obs hinten raus bläut oder weißer Qualm entweicht.
Schaue Dir das Kühlwasser an, ob es schäumt oder ob Ölschliere drin sind.
Wenn es bei kaltem Motor keine Probleme gibt, sondern nur bei Betriebswarmem, und wenn der Leerlauf zuckt, dann liegt es definitv an der Elekrik.
 
D

Dnlx3

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Kleines Update

Alle haben um die 11 bar komprisionen.
Zundfunken ist bei allen gleich.
Werde heute mal den Vergaser und die Kabel schauen.


zündkerzen sehen gut aus im vergäser war minimal Öl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Sind die beiden Pol-Kabel an der Batterie richtig fest.
Bekommt die Batterie genug Ladespannung.
 
D

Dnlx3

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
So Fehler ist behoben.

Der Vegaser war total dreckig hab ihn gereinigt jetzt hat er gefühlt 30% mehr Leistung.
 
Thema:

Gsxr 750

Gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben