Windschild alternativen zu den bekannten

Diskutiere Windschild alternativen zu den bekannten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches????

MRA fällt direkt weg weil ich sicher nicht so ein grauenhaften Kantenschutz oben am Windschild haben möchte, sieht echt seeeehr bescheiden aus.
Also würde im 2. gedanken Puig in Sinn kommen, aber irgendwie sagt mir die Form auf den Fotos nicht so zu.

Am liebsten hätte ich so eine klassische Double Bubbel Scheibe wie sie beim Road Racing gefahren wird. Sollte auch klar sein und nicht getönt (gefällt mir einfach besser), E Nummer muss sie keine haben da bei uns noch nie ein Polizist auf die Scheibe geschaut hätte. Aber Qualität muss stimmen!

Könnte da jemand was empfehlen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
E-Nummer ist halt auch wegen Versicherungsschutz relevant. Wenn es Dich mal legt (hoffentlich nicht!) und Du deshalb alles selbst zahlen darfst, wäre das ziemlich übel...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei Puig ist aber auch ein Kantenschutz drauf...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Da habe ich wenig bedenken, da es Unfallrelevant sein müsste. Aber das bitte nicht thematisieren :D

Habe auch nichts gegen die E Nummer, gibts denn noch welche ausser der Puig? Mra fällt ja wegen Kantenschutz raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Schau dir mal die Solo Pista von Fabbri an.

lg
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Den Kantenschutz kann man ja auch "vergessen", oder?
Bzw ist der bei meinem Bruder schnell abgefallen, was wir noch nicht gemerkt haben.
 
Thema:

Windschild alternativen zu den bekannten

Windschild alternativen zu den bekannten - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

    Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

    600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???

    woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???: Moin Leute, ich suche schon seit längerem für meine 750er k8 ein neues Windschild , bevorzugt grau getönt oder verspiegelt. Schwarz ginge aber...
  • woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

    Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

    600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???

    woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???: Moin Leute, ich suche schon seit längerem für meine 750er k8 ein neues Windschild , bevorzugt grau getönt oder verspiegelt. Schwarz ginge aber...
  • Oben