Fahrwerkeinstellung 750er L1 für Alltag

Diskutiere Fahrwerkeinstellung 750er L1 für Alltag im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; bitte schön. Die Tabellenlogik hier is echt doof :p Habe mal nur die Werte für LS genommen. Dann passt es auch zur Überschrift ähh Thema
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Mist. Er verschiebt die Liste, sodass die unübersichtlich wird. Kann man hier irgendwie ne Excel oder Word hochladen? Doc geht irgendwie nicht

UserDruckZugFederspGdDruck HighDruck LowZugGewicht
Original4,5U4U6,25U0mm2,75U1,75U2,75U
PS Test5U6U2,5U5mm4U0,25U2U
Maggus013,5U4U8U0mm3U3,5U1,5U72KG
jak3U3U11,25U/45K0mm3,75U1,5U1,5U100KG
bitte schön. Die Tabellenlogik hier is echt doof :p

Habe mal nur die Werte für LS genommen. Dann passt es auch zur Überschrift ähh Thema
 
Thema:

Fahrwerkeinstellung 750er L1 für Alltag

Fahrwerkeinstellung 750er L1 für Alltag - Ähnliche Themen

  • K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?

    K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das hintere Federbein etwas hoch zu schrauben, oder es eine andere Möglichkeit gibt dass Bike...
  • 1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?

    1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?: Servus Leut, hab ne 1000er k2 Hüpfe mit dem Hinterrad auf der ganzen Strasse rum, Hinterrad verliert beim beschleunigen auf den kleinsten...
  • Heck anheben: Beilage über Federbein - oder Feder mehr vorspannen?

    Heck anheben: Beilage über Federbein - oder Feder mehr vorspannen?: Hallo Jungs! War mit meiner K8 in Rijeka am Ring. Standart Fahrwerk, Setup wie beim " Track Test von Motorrad" :D Funktioniert sehr gut...
  • Fahrwerkeinstellungen!

    Fahrwerkeinstellungen!: Habe mir heute eine zweite GSXr 600 k3 gekauft. Fahrverhalten ist komisch!! Was kann man / muss man einstellen bzw. wie optimiert man diese fürs...
  • Fahrwerkeinstellung

    Fahrwerkeinstellung: Ich hab da mal ne Frage, ich habe eine 750er Gixxe und wiege zur Zeit knapp über 100 Kg Sollte ich die Fahrwerseinstellung anpassen lassen, oder...
  • Fahrwerkeinstellung - Ähnliche Themen

  • K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?

    K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das hintere Federbein etwas hoch zu schrauben, oder es eine andere Möglichkeit gibt dass Bike...
  • 1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?

    1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?: Servus Leut, hab ne 1000er k2 Hüpfe mit dem Hinterrad auf der ganzen Strasse rum, Hinterrad verliert beim beschleunigen auf den kleinsten...
  • Heck anheben: Beilage über Federbein - oder Feder mehr vorspannen?

    Heck anheben: Beilage über Federbein - oder Feder mehr vorspannen?: Hallo Jungs! War mit meiner K8 in Rijeka am Ring. Standart Fahrwerk, Setup wie beim " Track Test von Motorrad" :D Funktioniert sehr gut...
  • Fahrwerkeinstellungen!

    Fahrwerkeinstellungen!: Habe mir heute eine zweite GSXr 600 k3 gekauft. Fahrverhalten ist komisch!! Was kann man / muss man einstellen bzw. wie optimiert man diese fürs...
  • Fahrwerkeinstellung

    Fahrwerkeinstellung: Ich hab da mal ne Frage, ich habe eine 750er Gixxe und wiege zur Zeit knapp über 100 Kg Sollte ich die Fahrwerseinstellung anpassen lassen, oder...
  • Oben