Dickere Griffe für 750er K8.

Diskutiere Dickere Griffe für 750er K8. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
G

Gast20652

Gast
Moin.
Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben.
Hab aktuell die drauf, die beim Domino Kurzhubgasgriff dabei sind.

Ich hab schon überlegt ob ich die Heizgriffe von Louis montiere.
Hab die auch an meiner SV 650.
Aber ob die mit dem Kurzhubgasgriff zusammen passen?

Was fahrt ihr so an dicken Gasgriffen?
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Hab bei meinen möps nur "Griffpuppies" drüber gezogen. Grfühlt 6mm. mehr Durchmesser.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmmm, gute idee!
Ich habe seit dieser Saison immer mehr probleme mit meinem rechten Handgelenk. Dachte erst es komme von der Belastung beim Bremsen, also Tankpads angebracht, Stummel etwas aufgedreht und mehr Gewicht mit dem Oberkörper abfangen. Wurde zwar besser aber habe schon nach wenigen km ein ziehen im rechten Handgelenk ohne dass ich wirklich stark Bremsen musste (beim Arbeiten, Trainieren,.... gibts sonst keine Probleme).
Nun hatte ich in verdacht dass der Gasgriff für mich vll etwas zu dünn ist da ich recht lange Finger habe und ich so zu viel Kraft aufwenden muss um das Gas zu halten, denn links habe ich keine Probleme.

Habe mir nun auch mal die Griff Puppies bestellt, bin gespannt ob besserung eintritt, sonst wird es langsam schwierig :/
 
Thema:

Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8. - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Kupplungspaket zu dick!

    Kupplungspaket zu dick!: Moin, Ich hab in meine 600er K9 neue Kupplungsscheiben und (neue) gebrauchte (10tkm glaufene) Stahlscheiben eingebaut. Jetzt hab ich das Problem...
  • Der neue aus dem dicken B

    Der neue aus dem dicken B: Hallo, ihr alle ich ab im September mein Traum erfüllt, endlich ein Motorrad...es sollte schon immer eine Gixxer werden, da ich ne Smit 750cc...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

    SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD)

    Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD): Mahlzeit Männers, mal ne Frage zur 34PS Drossel einer SRAD `97. Ich will die Drossel selber einbauen um mich erstmal an das Möp zu gewöhnen. Die...
  • Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD) - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Kupplungspaket zu dick!

    Kupplungspaket zu dick!: Moin, Ich hab in meine 600er K9 neue Kupplungsscheiben und (neue) gebrauchte (10tkm glaufene) Stahlscheiben eingebaut. Jetzt hab ich das Problem...
  • Der neue aus dem dicken B

    Der neue aus dem dicken B: Hallo, ihr alle ich ab im September mein Traum erfüllt, endlich ein Motorrad...es sollte schon immer eine Gixxer werden, da ich ne Smit 750cc...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

    SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD)

    Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD): Mahlzeit Männers, mal ne Frage zur 34PS Drossel einer SRAD `97. Ich will die Drossel selber einbauen um mich erstmal an das Möp zu gewöhnen. Die...
  • Oben