K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

Diskutiere K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe eine 2006 K6 600 mit neuer Nagelneuer LI Batterie. Batterie eingebaut und sprang sofort an. Motorrad stand 4 Tage. Zündung geht...
S

So3ren

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600
Moin,

ich habe eine 2006 K6 600 mit neuer Nagelneuer LI Batterie.

Batterie eingebaut und sprang sofort an. Motorrad stand 4 Tage. Zündung geht an, Licht ist an. Kupplung gezogen, Ständer eingeklappt.Gang Neutral, Benzinpumpe hört man. Kein Schlüsselsymbol im Tacho. Anlasserknopf gedrückt und nichts aber das Scheinwerferlicht wird schwächer.

Batterie ausgebaut über Nacht geladen, Ladegerät und Batterie sagen voll, gleiches Problem. Als wenn irgendwo ein großer Strom Aufnahme wäre. Ich hatte auch eine neue Roller Batterie eingebaut, gleiches Ergebnis.

Was haltet ihr von der Idee einmal mit Auto zu überrücken ? über bessere Ideen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Üblicje verdächtige Prüfen. Seitenständerschslter, Killswitch, Blinkerrelais (darüber läuft auch der Starter!!)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Oder es ist einfach der Anlasser tot...
 
S

So3ren

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600
Würde dann trotzdem die Benzinpumpe anlaufen?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hatte letzte Woche eine 750er GSXR mit gleichem Problem. Am Schluß lags daran das sich der Anlasser verkeilt hatte.
Die Lösung war: 6ten Gang einlegen Kupplung loslassen und Bike mit Schmackes nach vorne und nach hinten schieben so dass sich Kolben und Kurbelwelle drehen. Das einpaar mal wiederholt führte dazu dass sich der Anlasser wieder befreien ließ.
 
S

So3ren

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600
Ich habe das mit dem Gang einlegen und hin und her versucht. Kein Erfolg, ich bin nur der Meinung das man das Anlasserritzel hört.

Ich habe Das Relais durch gemessen und und strom drauf gegeben. Es klickt aber ich konnte keinen Durchgang messen wenn das Relais anzieht. seltsam ?! Könnte es am Anlasserschalter liegen? das Relais klickt nicht mal wenn ich den Anlasserknopf drücke.

Weiß jemand welches Kabel im Anlasserrelais Stecker zum Anlasser führt, zum überbrücken?
 
Thema:

K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen

    GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine etwas speziellere Frage, deren Antwort vermutlich umfangreicher ausfällt. Jede Hilfe bezüglich...
  • Suzuki gsxr 600 k6 Start probleme.Start nur Anlasserrelais mit By pass

    Suzuki gsxr 600 k6 Start probleme.Start nur Anlasserrelais mit By pass: Hallo Zusammen. Nach dem Komplette lackierung der Verkleidungen habe ich alles wieder zusammen eingebauet. Leider, habe ich festgestellt, dass das...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • K6 600 - Starten nur mit gezogener Kupplung?

    K6 600 - Starten nur mit gezogener Kupplung?: Hey Leute, habe mir vor Kurzem 'ne 600er K6 zugelegt. Komme aus der Yamaha Fraktion und deshalb bin ich etwas verwundert. Kann man die K6, auch...
  • K6 600 - Starten nur mit gezogener Kupplung? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen

    GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine etwas speziellere Frage, deren Antwort vermutlich umfangreicher ausfällt. Jede Hilfe bezüglich...
  • Suzuki gsxr 600 k6 Start probleme.Start nur Anlasserrelais mit By pass

    Suzuki gsxr 600 k6 Start probleme.Start nur Anlasserrelais mit By pass: Hallo Zusammen. Nach dem Komplette lackierung der Verkleidungen habe ich alles wieder zusammen eingebauet. Leider, habe ich festgestellt, dass das...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

    GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • K6 600 - Starten nur mit gezogener Kupplung?

    K6 600 - Starten nur mit gezogener Kupplung?: Hey Leute, habe mir vor Kurzem 'ne 600er K6 zugelegt. Komme aus der Yamaha Fraktion und deshalb bin ich etwas verwundert. Kann man die K6, auch...
  • Oben