Ergebnis 1 bis 7 von 7

K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

Erstellt von So3ren, 18.08.2019, 19:34 Uhr · 6 Antworten · 254 Aufrufe

K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

Moin,

ich habe eine 2006 K6 600 mit neuer Nagelneuer LI Batterie.

Batterie eingebaut und sprang sofort an. Motorrad stand 4 Tage. Zündung geht an, Licht ist an. Kupplung gezogen, Ständer eingeklappt.Gang Neutral, Benzinpumpe hört man. Kein Schlüsselsymbol im Tacho. Anlasserknopf gedrückt und nichts aber das Scheinwerferlicht wird schwächer.

Batterie ausgebaut über Nacht geladen, Ladegerät und Batterie sagen voll, gleiches Problem. Als wenn irgendwo ein großer Strom Aufnahme wäre. Ich hatte auch eine neue Roller Batterie eingebaut, gleiches Ergebnis.

Was haltet ihr von der Idee einmal mit Auto zu überrücken ? über bessere Ideen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke!

2.  
    Üblicje verdächtige Prüfen. Seitenständerschslter, Killswitch, Blinkerrelais (darüber läuft auch der Starter!!)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4.  
    Oder es ist einfach der Anlasser tot...

6.  
    Würde dann trotzdem die Benzinpumpe anlaufen?

8.  
    Zitat Zitat von So3ren Beitrag anzeigen
    Würde dann trotzdem die Benzinpumpe anlaufen?
    Ja...

10.  
    Hatte letzte Woche eine 750er GSXR mit gleichem Problem. Am Schluß lags daran das sich der Anlasser verkeilt hatte.
    Die Lösung war: 6ten Gang einlegen Kupplung loslassen und Bike mit Schmackes nach vorne und nach hinten schieben so dass sich Kolben und Kurbelwelle drehen. Das einpaar mal wiederholt führte dazu dass sich der Anlasser wieder befreien ließ.

12.  
    Ich habe das mit dem Gang einlegen und hin und her versucht. Kein Erfolg, ich bin nur der Meinung das man das Anlasserritzel hört.

Ich habe Das Relais durch gemessen und und strom drauf gegeben. Es klickt aber ich konnte keinen Durchgang messen wenn das Relais anzieht. seltsam ?! Könnte es am Anlasserschalter liegen? das Relais klickt nicht mal wenn ich den Anlasserknopf drücke.

Weiß jemand welches Kabel im Anlasserrelais Stecker zum Anlasser führt, zum überbrücken?

14.