Bremsleitungen bei Bremszangenumbau

Diskutiere Bremsleitungen bei Bremszangenumbau im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo habe auf meiner 1000er K7 R6 sättel verbaut kann mir jemand die länge der leitungen sagen wenn ich 2 separate leitungen verwende Habe mit...
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Hallo habe auf meiner 1000er K7 R6 sättel verbaut kann mir jemand die länge der leitungen sagen wenn ich 2 separate leitungen verwende
Habe mit der suche irgend wie nichts gefunden

Und nein die originale passt nicht da ist die von sattel zu sattel zu kurz

Danke schon mal im voraus
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Einfach beim Hersteller/Lieferant anfragen, wird öfters bestellt normal können sie dir direkt die richtigen zuschicken!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Abm konnte mir leider keine infos dazu geben ausser das ich messen soll ����
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Dann frag mal bei Melvin oder Probrake nach.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Grade bei Probrake bestellt. Da kann man tatsächlich direkt die Verlegeart auswählen. "Alternativ" direkte Verlegung.. .
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Anschlusswinkel ist aber bei den R6/R1 Zangen glaub auch anders als wie bei den Tociko Sätteln! War zumindest bei meiner damaligen K7 600er so.
Daher der Tipp mit dem Email, dann passt auch der Anschlusswinkel und steht nicht unschön oder evtl sogar unvorteilhaft ab.

Edit
Achso ja du hast ja keine R1/6 Zangen, dann einfach vergessen :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Doch habe R6 zangen ;-)
Anschlussart ist eh klar nur die öänge der leitungen
Hmmmm
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja du schon, aber kluxi meinte ich :D

In deinem fall Email an Melvin, fertig aus, da hast schnell die richtigen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Melvin hat keinen plan sie speichern die anfertigungen nicht :-(
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe für meine K7 600er glaube ich einfach die leitungen für eine R6 rj11 bestellt, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

Aber sag denen doch einfach, du brauchst 2x eine einzelne leitung von Pumpe zur Zange (die länge haben sie js, ist ab werk ja auch 1x von oben zur zange runter), Anschlüsse oben wie normal bei Suzuki und die unteren sollen sie von der r6rj11 nehmen. Dann passt das doch sicher.
Oder Anrufen, manchmal sind mitarbeiter nur zu faul zum denken....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Kannst auch mit einer Schnur nachmessen. Musst nur aufpassen das die Karre ausgefedert ist.
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Hab jetzt die leitungen von der r1 rn 12 bestellt sollten angeblich passen
Haben hald an der bremspumpe oben nicht wie suzuki 60-30° sondern 30-30° das wird ja wohl nicht das problem sein
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nein, wenns mich nicht komplett täuscht habe ich das damals auch so gemacht und es passte ganz gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Bremsleitungen bei Bremszangenumbau

Bremsleitungen bei Bremszangenumbau - Ähnliche Themen

  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • R6 Bremse an GSXR 750 K6 - Bremsleitungen?

    R6 Bremse an GSXR 750 K6 - Bremsleitungen?: Moin, ich möchte gerne an meine 750er K6 die komplette R6 Bremse montieren - also Sättel und Bremspumpe. Teile hab ich auch schon alle da und die...
  • Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750

    Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750: verkauft
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen? - Ähnliche Themen

  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • R6 Bremse an GSXR 750 K6 - Bremsleitungen?

    R6 Bremse an GSXR 750 K6 - Bremsleitungen?: Moin, ich möchte gerne an meine 750er K6 die komplette R6 Bremse montieren - also Sättel und Bremspumpe. Teile hab ich auch schon alle da und die...
  • Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750

    Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750: verkauft
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • Oben