Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

Diskutiere Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hallo Zusammen,

-Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie?

-Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt?

-Kann man diese eventuell sogar reparieren?

-Vertreibt hier jemand Cordona?

Hoffe auf Hilfe von euch - die Firma die Cordona in Deutschland vertreibt (TechMoto) war bisher wenig hilfreich.!Cordona selber werde ich versuchen am Montag zu erreichen...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Lustig - Cordona hat sich eben gemeldet und es sieht so aus als bekäme ich ein separates Teil :)

Echt schnell die Jung. Mal sehen ob’s klappt
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hattest Probleme damit dave ? Oder besser gesagt was ist das Problem ? Ich hab noch irgendwo im Keller die Anleitung , sollte ja eigentlich drin stehen wegen dem resetten falls du es noch brauchst ...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hattest Probleme damit dave ? Oder besser gesagt was ist das Problem ? Ich hab noch irgendwo im Keller die Anleitung , sollte ja eigentlich drin stehen wegen dem resetten falls du es noch brauchst ...
Jau die Maschine läuft auf 3 Zylindern, wenn der Cordona dran ist...
Habe mal an Cordona Steuergerät vom Freund drangehangen und da läuft sie wieder normal. Sehr kurios. Das System ist erst ca. 6-7.000Km bzw. 1,5 Jahre alt
 
Thema:

Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich? - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Cordona PQ8 altes Modell?

    Cordona PQ8 altes Modell?: Hallo Leute, habe mir ein Cordona PQ8 gekauft, jedoch ist mir aufgefallen das dass Steuergerät ein eckigen „Piepser“ hat anstatt einen runden...
  • Problem Cordona Pq8 Quickshifter

    Problem Cordona Pq8 Quickshifter: Hallo Zusammen, Zu Beginn der Saison habe ich mir einen gebrauchten pq8 zugelegt und in meiner k1 verbaut. Leider habe ich jetzt ein Problem...
  • Biete Cordona PQ8 Schaltautomat

    Biete Cordona PQ8 Schaltautomat: Biete meinen Cordona PQ8 Quickshifter an. VB 265 Passt Plug and Play mittels eigenem Kabelbaum. Kein FI Fehler. Habe ihn jetzt 4 Tage auf der...
  • Suche Schaltautomat Cordona PQ8

    Suche Schaltautomat Cordona PQ8: erledigt
  • Schaltautomat Cordona PQ8 - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Cordona PQ8 altes Modell?

    Cordona PQ8 altes Modell?: Hallo Leute, habe mir ein Cordona PQ8 gekauft, jedoch ist mir aufgefallen das dass Steuergerät ein eckigen „Piepser“ hat anstatt einen runden...
  • Problem Cordona Pq8 Quickshifter

    Problem Cordona Pq8 Quickshifter: Hallo Zusammen, Zu Beginn der Saison habe ich mir einen gebrauchten pq8 zugelegt und in meiner k1 verbaut. Leider habe ich jetzt ein Problem...
  • Biete Cordona PQ8 Schaltautomat

    Biete Cordona PQ8 Schaltautomat: Biete meinen Cordona PQ8 Quickshifter an. VB 265 Passt Plug and Play mittels eigenem Kabelbaum. Kein FI Fehler. Habe ihn jetzt 4 Tage auf der...
  • Suche Schaltautomat Cordona PQ8

    Suche Schaltautomat Cordona PQ8: erledigt
  • Oben