Probleme mit TÜV - Frontmaske

Diskutiere Probleme mit TÜV - Frontmaske im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi an alle :-) Ich habe vor rund 2 Jahren eine GSX-R 600, K3, 2003 von privat mit TÜV neu gekauft. Nun ist es wieder an der Zeit den TÜV zu...
D

DanielMesch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Hi an alle :-)

Ich habe vor rund 2 Jahren eine

GSX-R 600, K3, 2003


von privat mit TÜV neu gekauft.


Nun ist es wieder an der Zeit den TÜV zu erneuern..

Leider bemängelt der TÜV die Frontmaske :( Der Vorbesitzer ist nicht mehr zu erreichen.

Es gibt doch diese Frontmasken die mit Gummi am Standrohr befestigt werden .. z.B. Polisport Halo (nur ein Beispiel)

Gibt es das für eine GSXR auch? Ich habe einen eingetragenen Umbau auf einen Superlenker .. daher passt die originale Maske nicht mehr :(

Ich möchte "einfach nur" eine Maske haben die eine ABE hat .. könnt ihr mir da helfen? Ich finde leider nichts im Internet

:(


Vielen Dank vorab!

 
D

DanielMesch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Kann es denn sein, dass man keine alternative Maske bekommt?

Ich wühle im Internet und finde schlicht weg nichts. ..

Was machen denn die Leute, die die Front von der K3 nicht mögen? Sie bauen eine andere Lampenmasken ein .. aber welche? Und woher bekommen sie diese?

Ich finde viele Bilder von umgebauten Maschinen, aber nirgends steht eine Bezeichnung der Masken :/

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen .. aktuell bin ich überfragt.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
du hast doch noch deinen tüv-schein...
da steht doch auch der name drauf, der das damals abgenommen hat.
wenn das nicht allzuweit ist, fahr doch zu dem und lass es erneut abnehmen, der kennt doch das motorrad.

nur so ne idee....
 
D

DanielMesch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Es ist leider zu weit weg .. daher brauche ich einfach eine andere Lösung :(

Dumme Geschichte.
 
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
Würde an deiner Stelle stummellenker und normale Kanzel dran machen

Viele Umgebaute Maschinen die du im Internet siehst haben keine abe weil Ausland nicht so streng .

Hast du villt. Ein Bild von deinem Problem ?
 
Thema:

Probleme mit TÜV - Frontmaske

Probleme mit TÜV - Frontmaske - Ähnliche Themen

  • Import GsxR - Tüv Probleme

    Import GsxR - Tüv Probleme: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzer Zeit eine Gsxr 600 Srad AD Bj 99 Import aus Frankreich und habe leider ein Problem. Ich...
  • Probleme beim Tüv

    Probleme beim Tüv: Hallo, ich habe eine GSXR 750 GR7AA und wollte die offne Leistung eintragen lassen, aber der Prüfer hat keine Daten wie Geschwindigkeit...
  • Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV

    Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV: Kurz die Situation: Habe mir eine gebrauchte Gsxr 750 k6 gekauft mit einer eingetragenen Gasanschlagsdrossel, die aber nicht eingebaut ist und nur...
  • Probleme mim Tüv ... Fussrastenanlage -.-

    Probleme mim Tüv ... Fussrastenanlage -.-: Servus Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Tüv war bereits im Februar fällig. Diese Woche hab ichs letztendlich zum Suzi Händler gestellt. Tüv...
  • Probleme mit GR7AB & dem Tüv

    Probleme mit GR7AB & dem Tüv: Moin Moin, ich habe probleme mit meiner GSx-R 750 Bj 1991 (GR7AB). Ich habe die Maschine aus finaziellen Gründen im November 2009 abgemeldet und...
  • Probleme mit GR7AB & dem Tüv - Ähnliche Themen

  • Import GsxR - Tüv Probleme

    Import GsxR - Tüv Probleme: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzer Zeit eine Gsxr 600 Srad AD Bj 99 Import aus Frankreich und habe leider ein Problem. Ich...
  • Probleme beim Tüv

    Probleme beim Tüv: Hallo, ich habe eine GSXR 750 GR7AA und wollte die offne Leistung eintragen lassen, aber der Prüfer hat keine Daten wie Geschwindigkeit...
  • Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV

    Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV: Kurz die Situation: Habe mir eine gebrauchte Gsxr 750 k6 gekauft mit einer eingetragenen Gasanschlagsdrossel, die aber nicht eingebaut ist und nur...
  • Probleme mim Tüv ... Fussrastenanlage -.-

    Probleme mim Tüv ... Fussrastenanlage -.-: Servus Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Tüv war bereits im Februar fällig. Diese Woche hab ichs letztendlich zum Suzi Händler gestellt. Tüv...
  • Probleme mit GR7AB & dem Tüv

    Probleme mit GR7AB & dem Tüv: Moin Moin, ich habe probleme mit meiner GSx-R 750 Bj 1991 (GR7AB). Ich habe die Maschine aus finaziellen Gründen im November 2009 abgemeldet und...
  • Oben