GSXR K4 Tank abbau

Diskutiere GSXR K4 Tank abbau im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Morgen Leute, habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank. Ich will mein...
A

Andre-K4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
5
Motorrad
GSXR 600 K4
Guten Morgen Leute,

habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank.

Ich will mein Bike Lackieren lassen und jetzt muss nur noch der Tank runter.

Die 4 Schrauben, an denen der Tank hängt kriege ich aber so gut wie nicht raus, da man an die unteren einfach nicht dran kommt. (ich bin auf der Tankseite zum Sitz hin)

Gibts da nen Trick oder muss ich wo anders erst was lösen?

PS.
Bin neu, also falls ich das Thema falsch angelegt habe, bitte drauf hinweisen!

Danke! :)
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
sind doch nur 2 schrauben vorne am rahmen und eine lange hinten unter dem sitz.....
 
A

Andre-K4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
5
Motorrad
GSXR 600 K4
Danke für die Antwort, habe es gestern beim genauen Hinsehen dann auch gerafft :D
Habe das vorgestern im Zeitstress irgendwie übersehen.
 
Thema:

GSXR K4 Tank abbau

GSXR K4 Tank abbau - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSXR 600/750 , K4 Tank

    GSXR 600/750 , K4 Tank: Guten Tag , welcher Tank passt noch auf eine 750,k4 außer der 600 er ?
  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Gsxr K7 Tank abbau

    Gsxr K7 Tank abbau: Hi Leute , ich bräuchte eure Hilfe . ich möchte mein Gsxr lackieren lassen und muss natürlich auch das tank abbauen . aber nur wie:confused...
  • Gsxr k8 Tank abbauen

    Gsxr k8 Tank abbauen: Hallo , ich hab schon die suchfunktion benutzt hab aber nichts gefunden , daher nun die frage . Bei der Gsxr k8 k9 ist der Tank in 2-Hälften...
  • Gsxr k8 Tank abbauen - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSXR 600/750 , K4 Tank

    GSXR 600/750 , K4 Tank: Guten Tag , welcher Tank passt noch auf eine 750,k4 außer der 600 er ?
  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Gsxr K7 Tank abbau

    Gsxr K7 Tank abbau: Hi Leute , ich bräuchte eure Hilfe . ich möchte mein Gsxr lackieren lassen und muss natürlich auch das tank abbauen . aber nur wie:confused...
  • Gsxr k8 Tank abbauen

    Gsxr k8 Tank abbauen: Hallo , ich hab schon die suchfunktion benutzt hab aber nichts gefunden , daher nun die frage . Bei der Gsxr k8 k9 ist der Tank in 2-Hälften...
  • Oben