Bremse vorne kein Öl im behälter

Diskutiere Bremse vorne kein Öl im behälter im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo hab Problem wegen bremsen, Wollte Belege vorne wechseln hab dabei auch den Bremssättel putzen wollen und habe diesen...
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
[FONT=&quot][FONT=&quot]Hallo hab Problem wegen bremsen, [/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Wollte Belege vorne wechseln hab dabei auch den Bremssättel putzen wollen und habe diesen ausernadergeschraubt und vergessen das da Öl durchläuft durch Ventil jetzt ist bechert Lehr ist das schlimm ? [/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Ist das eine Forelle? Wenn nicht, bitte nicht mehr selbst, ohne Anleitung am Motorrad schrauben.

Um nettiquettengerecht die Grundfrage zu beantworten, es ist schlimmer als schlimm.
 
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
Was was könnte ich da machen kann ich nicht neues Öl in Bächelter rein machen? oder wiso ist es so schlimm ?
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Wenn der sattel auseinander war, neuen dichtsatz verbauen, bremssystem spuelen, neu befuellen und entlueften. Bitte mit fachmaennischer kompetenz.

Echt keine forelle?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hoffe das ist eine Scherzfrage.
Ansonsten, nicht böse gemeint (!!!), aber bitte nie wieder selbst was am Bike machen wenn so Grundlegendes wissen wie dass in einem Bremssattel Bremsflüssigkeit ist fehlt!

Aber so wie es geschrieben ist muss das fast ein Fake sein.
Ansonsten, kein Meter mehr fahren, aufn Hänger und zum Händler!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
Nein ist kein Scherzfrage, hab zwar gewusst das immer im Behälter Flüssigkeit sein muss und Vom Ventile gewusst aber beim ausernanderr machen nicht dran gedacht, egal werd die von Fachmann machen lassen .
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Viel bedeutender ist doch nun die Frage, ob man 5W-40 synthetisch oder mineralisch nehmen sollte!!!

Denke mal synthetisch?!? Das hält die Hitze besser aus. Oder?? Was meinen die Profis?? :kiffer:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Viel bedeutender ist doch nun die Frage, ob man 5W-40 synthetisch oder mineralisch nehmen sollte!!!

Denke mal synthetisch?!? Das hält die Hitze besser aus. Oder?? Was meinen die Profis?? :kiffer:

Spinnst du? 10W40 muss da rein, würde Teilsynth. nehmen, bei Vollsyntethisch kann die Bremspumpe manchmal durchrutschen :D

Achtung: Antwort könnte Spuren von Sarkasmus enthalten, bitte mit Vorsicht genießen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Sorry aber so ganz kann ich euren Sarkasmus nicht nachvollziehen da es ja wirklich die möglichkeit von 2 Bremsflüssigkeiten gibt.
Standard DOT 4 oder DOT 5.1 wobei letzteres muß man normal selber mit bringen da Händler das normal nicht da haben.
Ich selber nutze nur das DOT 5.1 für Bremse.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hast du den Text oben schon gelesen?
Sorry aber da helfe ich nicht mehr weiter, nur das er bitte in eine Werkstatt soll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Hast du den Text oben schon gelesen?
Sorry aber da helfe ich nicht mehr weiter, nur das er bitte in eine Werkstatt soll.
Klar hab ich den gelesen und klar soll er die Finger davon lassen, aber wie ich ja geschrieben habe bei der Wahl DOT 5.1 muß man die selber in die Werkstatt mitbringen und dieser Tip macht mehr Sinn als ....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja eben, deswegen meine Antwort oben nicht ernst nehmen. Steht such dabei.
Dass deine Antwort hilfreicher ist, sollte wohl jedem klar sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Es sei denn, man baut auf englisch-sprachige Russenbremse um. Dann geht auch DOT 5.

_|,,|
 
Thema:

Bremse vorne kein Öl im behälter

Bremse vorne kein Öl im behälter - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

    Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?: Hallo Zusammen Ich bin der Timo aus Gelsenkirchen und habe mir ne 750er K1 gekauft ende letzten Jahres..Das Moped war sehr verbastelt...und wurde...
  • Bremsen vorn fest

    Bremsen vorn fest: Bei meiner Stadt 750 ist manchmal wenn sie gestanden hat vorn die Bremse fest wer kann helfen
  • Bremsen Vorne Pumpen

    Bremsen Vorne Pumpen: Moin Leute, bei meiner Srad aus 2000 pulsiert bzw Pumpt die vorderer Bremse ich wüsste gerne wodran dies liegen Könnte? Und das ich gegen...
  • GSX-R 1000 K3 alternative Bremszangen

    GSX-R 1000 K3 alternative Bremszangen: Moin, da mein vorderer Bremssattel einen kleinen Riss hat möchte ich diesen gerne austauschen. Nun stellt sich die Frage... welche Bremszangen...
  • GSX-R 1000 K3 alternative Bremszangen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

    Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?: Hallo Zusammen Ich bin der Timo aus Gelsenkirchen und habe mir ne 750er K1 gekauft ende letzten Jahres..Das Moped war sehr verbastelt...und wurde...
  • Bremsen vorn fest

    Bremsen vorn fest: Bei meiner Stadt 750 ist manchmal wenn sie gestanden hat vorn die Bremse fest wer kann helfen
  • Bremsen Vorne Pumpen

    Bremsen Vorne Pumpen: Moin Leute, bei meiner Srad aus 2000 pulsiert bzw Pumpt die vorderer Bremse ich wüsste gerne wodran dies liegen Könnte? Und das ich gegen...
  • GSX-R 1000 K3 alternative Bremszangen

    GSX-R 1000 K3 alternative Bremszangen: Moin, da mein vorderer Bremssattel einen kleinen Riss hat möchte ich diesen gerne austauschen. Nun stellt sich die Frage... welche Bremszangen...
  • Oben