Gsx-r k8 sc project

Diskutiere Gsx-r k8 sc project im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
dakiiDC

dakiiDC

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K8
Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei sein weils der mit der Straßenzulassung ist E prüfzeichen müsst drauf sein kommt aus Italien direkt bei der FIRMA BESTELLT,
muss ich auf etwas achten beim wechsel vom slip on? Etwas kleben oder so ähnlich ... hab das nie gemacht deswegen meine frage...
Übrigens ist eine K8 600er
Den im bild hab ich bestellt keine werbung oder sonst was! Bild ist aus dem web
Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das einzige was du kleben „musst“ ist der SC Project aufkleber, sonst nichts.
Ich hatte den gp-m2 auf meiner 750k8, Passform Top, war in 20min dran.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dakiiDC

dakiiDC

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K8
Danke für deine schnelle antwort hoffe das der besser ist als der Orginale wusste nicht ob ich den SC oder den Akrapovic nehmen sollt ... hab mich mal für den günstigeren entschieden
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Qualität ist Top, Sound kommt aber aus der K8 mit dem Originalkrpmmer nie raus, fast egal was du hinten ran schraubst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ist wie bei der L1. Kannste dranschrauben was du willst. Das Ding wird nicht laut
 
Thema:

Gsx-r k8 sc project

Gsx-r k8 sc project - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • SC-Project CRT für GSX-R 750 L4

    SC-Project CRT für GSX-R 750 L4: Hallo :-) Hab mir heute ein nues Bike geleistet und da ich den SC-Project CRT Auspuff einfach nur geil finde muss es der sein:-) Finden konnte...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag Project, LetFreak, Koni187, GSX-R-750-Wien

    Alles Gute zum Geburtstag Project, LetFreak, Koni187, GSX-R-750-Wien: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Project ist am 01.09.1980 geboren worden (Alter: 32)LetFreak ist am 01.09.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag Project, LetFreak, Koni187, GSX-R-750-Wien - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • SC-Project CRT für GSX-R 750 L4

    SC-Project CRT für GSX-R 750 L4: Hallo :-) Hab mir heute ein nues Bike geleistet und da ich den SC-Project CRT Auspuff einfach nur geil finde muss es der sein:-) Finden konnte...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag Project, LetFreak, Koni187, GSX-R-750-Wien

    Alles Gute zum Geburtstag Project, LetFreak, Koni187, GSX-R-750-Wien: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Project ist am 01.09.1980 geboren worden (Alter: 32)LetFreak ist am 01.09.1983...
  • Oben