Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

Diskutiere Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
R

Regenbogen

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ?
https://www.polo-motorrad.de/de/pro-armor-ruckenprotektor-schwarz-lang-xs-m.html

Er hat Level 2 bei einer geringen Dicke und vielen Öffnungen.
Aber irgendwie traue ich der Sache nicht so ganz. ;)

Wird der Protektor beim tragen in einer Lederkombi, aufgrund der Körpertemperatur + Umgebungstemperatur, weich ?
Kann man ihn dann mit den Fingern zusammendrücken ?

Danke
 
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
77
Motorrad
GSX-R1000 R
Also, ich würde denken, da kannste nix zusammendrücken.
Die Wärme wird ihn etwas geschmeidiger machen, ähnlich den Hüftproktoren in der Lederkombi. Ich habe auch einen Level 2 Protekor am Rücken, also ne Schildkröte. Da die aber ja geprüft sind, und eine gewisse Schlagkraft absorbieren müssen, würde ich mir da keine Gedanken machen. Kannst ja den bei Polo mal ne halbe Stunde tragen, dann probierst mal. Da wird nicht viel passieren, außer das Dir die Finger weh tun werden. :D vom drücken.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ja ... ich werde den Protektor mal ausprobieren.
 
Thema:

Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!

    Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!: Morgen, haben einen Laguna Seca Pro von Dainese, und wollte das "innenfutter" von der Hose neu kaufen. Jetzt meine frage, woher bekomme ich...
  • Dainese Full Metal Pro

    Dainese Full Metal Pro: moin jungs :) da mir ein paar neue handschuhe gut tun würden hab ich mal geguckt was sich so auf der dainese seite finden lässt. dabei bin ich...
  • Rücken: Dainese - THORAX WAVE PRO

    Rücken: Dainese - THORAX WAVE PRO: Moin Leute, Will mir demnächst n Rückenprotektor zulegen (Ja ich weiß, Saison is um :rolleyes:) Bin eben über diesen hier gestolpert im Dainese...
  • Rücken: Dainese - THORAX WAVE PRO - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!

    Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!: Morgen, haben einen Laguna Seca Pro von Dainese, und wollte das "innenfutter" von der Hose neu kaufen. Jetzt meine frage, woher bekomme ich...
  • Dainese Full Metal Pro

    Dainese Full Metal Pro: moin jungs :) da mir ein paar neue handschuhe gut tun würden hab ich mal geguckt was sich so auf der dainese seite finden lässt. dabei bin ich...
  • Rücken: Dainese - THORAX WAVE PRO

    Rücken: Dainese - THORAX WAVE PRO: Moin Leute, Will mir demnächst n Rückenprotektor zulegen (Ja ich weiß, Saison is um :rolleyes:) Bin eben über diesen hier gestolpert im Dainese...
  • Oben