GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

Diskutiere 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hatte vor ein paar Tagen nen Yoshi im Visier, wer anders war aber schneller. Keine Ahnung was es am Ende wird. Egal, der Winter kommt... Gestern...
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hatte vor ein paar Tagen nen Yoshi im Visier, wer anders war aber schneller. Keine Ahnung was es am Ende wird. Egal, der Winter kommt...

Gestern konnte ich endlich mal artgerecht durch den Harz preschen - schönes Gerät! :1luvu: Manchmal höre ich aber die Flöhe husten und tatsächlich ist mir doch eine winzige Kleinigkeit aufgefallen: Wenn ich mit wenig Drehzahl (unter 5000) und wenig Gas (innerorts geradeaus) ganz leicht beschleunige, fühlt es sich manchmal so an als würde bei steigender Drehzahl die Sekundärdrosselklappe plötzlich weiter aufgehen und auf einmal gibt sie mehr Gas, obwohl ich den Gasgriff nicht (spürbar) gedreht habe. Das Ganze ist minimal und vor mir hat das scheinbar auch noch keiner gemerkt. Trotzdem überlege ich schon die ganze Zeit was die Ursache sein könnte. Meine erste Idee zum Thema wäre der TPS, das muss ich aber noch überprüfen. Hat das von euch schon mal wer gehabt?
 
Thema:

2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

2020 Schwingspules GSX-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • 2020 !!!

    2020 !!!: Nun ist es da, das neue Jahr. Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allem: bleibt gesund ! Gruß Rhoi
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2020 - Alle Infos - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • 2020 !!!

    2020 !!!: Nun ist es da, das neue Jahr. Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allem: bleibt gesund ! Gruß Rhoi
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Oben