Blinker in Scheinwerfer

Diskutiere Blinker in Scheinwerfer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
S

Sebastian-gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
4
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 l0
Hallo zusammen. :)

Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht?

Besitze ne gsxr 1000 l0

Danke und liebe Grüße
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Tolle Idee wünsche dir viel Spaß mit dem TÜV und Streckenpfosten
 
S

Sebastian-gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
4
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 l0
Mhmmm ja fast, nicht ganz- optimal wäre es im Scheinwerfer, hab mal gehört das soll gehen :)
 
S

Sebastian-gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
4
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 l0
Ja ist ein anderes Thema, dennoch danke für die Antwort :)
 
Thema:

Blinker in Scheinwerfer

Blinker in Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??

    Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??: Bin gerade in Lübeck unterwegs und habe in einem Motorradladen eine Kilo K7 oder K8 gesehen ... Jedenfalls hat die normale Spiegel ohne Blinker...
  • GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an

    GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an: Moin :) Mein Vater hat eine GSX-R 1100. Neulich kam er vom Tanken und die Blinker leuchteten anstatt dem Abblendlicht. Ebenso geht das Fernlicht...
  • Blinker im Scheinwerfer

    Blinker im Scheinwerfer: Habe meine Verkleidungsblinker entfernt und im Scheinwerfer integriert.:D Blinker vorn - R1Gorby - MyVideo
  • Blinker im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??

    Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??: Bin gerade in Lübeck unterwegs und habe in einem Motorradladen eine Kilo K7 oder K8 gesehen ... Jedenfalls hat die normale Spiegel ohne Blinker...
  • GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an

    GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an: Moin :) Mein Vater hat eine GSX-R 1100. Neulich kam er vom Tanken und die Blinker leuchteten anstatt dem Abblendlicht. Ebenso geht das Fernlicht...
  • Blinker im Scheinwerfer

    Blinker im Scheinwerfer: Habe meine Verkleidungsblinker entfernt und im Scheinwerfer integriert.:D Blinker vorn - R1Gorby - MyVideo
  • Oben