Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0

Diskutiere Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo werte Gemeinde, kann mir jemand Tipps geben, wie man die Showa Gabel grob einstellt? Mir ist bewusst, dass das professionell gemacht werden...
B

blackgixxe88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
45
Ort
45133 essen
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hallo werte Gemeinde,

kann mir jemand Tipps geben, wie man die Showa Gabel grob einstellt?
Mir ist bewusst, dass das professionell gemacht werden kann/sollte.
Dennoch erzielt man einigen Richtwerten schon brauchbare Ergebnisse.
Ich selbst bin 1,84m und 110kg (ach du Scheiße) schwer.
Der Vorbesitzer war 1,70 vielleicht und kam mit Mühe auf 70kg.

Hilft mir einer?

SG Benjamin
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab letztes Jahr mein Fahrwerk, vom Profi, auf mich (1,87m u. 105kg) einstellen lassen, da ich selbst keinerlei Ahnung davon habe. Vielleicht kannt Du mit den Werten etwas anfangen.

 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Werkseinstellung ist:

Screenshot_20190910_065020.jpg
Screenshot_20190910_065040.jpg
 
B

blackgixxe88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
45
Ort
45133 essen
Motorrad
GSX-R 1000 L0
danke euch!! Damit kann ich was anfagen!
 
Thema:

Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0

Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 L0 - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkseinstellung, Hilfeersuchen

    Fahrwerkseinstellung, Hilfeersuchen: Moin Gemeinde, ich habe festgestellt, dass meine 600er L1 wenn ich über einen Hubbel fahre, z.B. über Bahnschienen, gefühlt beim Ausfedern an der...
  • Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg

    Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg: Hi, hat jemand eine gute Einstellung für Fahrergewicht + Kombi 85kg eine Einstellung für gabel und Feder? Soviel ich weiß, sind die Fahrwerks...
  • Fahrwerkseinstellung Kilo K5

    Fahrwerkseinstellung Kilo K5: Moin, Irgendwie bin ich noch nicht zufrieden mit der Einstellung meines Fahrwerks. Ich habe mich die letzten Wochen eingelesen und brauch noch...
  • Serienmäßige Fahrwerkseinstellung GSX-R 750 LO

    Serienmäßige Fahrwerkseinstellung GSX-R 750 LO: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der originalen Fahrwerkseinstellung für meine GSX-R 750 L0. Vielleicht könnte mir jemand den Part...
  • Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 K5 - K6 für die Renne

    Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 K5 - K6 für die Renne: Hy @ all, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich brauchbares zum Thema Erfahrung und Einstellungen zum Fahrwerk (GSXR1000 K5-K6 - Fahrwerk...
  • Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 K5 - K6 für die Renne - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkseinstellung, Hilfeersuchen

    Fahrwerkseinstellung, Hilfeersuchen: Moin Gemeinde, ich habe festgestellt, dass meine 600er L1 wenn ich über einen Hubbel fahre, z.B. über Bahnschienen, gefühlt beim Ausfedern an der...
  • Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg

    Individuelle Fahrwerkseinstellung 600 k3 85kg: Hi, hat jemand eine gute Einstellung für Fahrergewicht + Kombi 85kg eine Einstellung für gabel und Feder? Soviel ich weiß, sind die Fahrwerks...
  • Fahrwerkseinstellung Kilo K5

    Fahrwerkseinstellung Kilo K5: Moin, Irgendwie bin ich noch nicht zufrieden mit der Einstellung meines Fahrwerks. Ich habe mich die letzten Wochen eingelesen und brauch noch...
  • Serienmäßige Fahrwerkseinstellung GSX-R 750 LO

    Serienmäßige Fahrwerkseinstellung GSX-R 750 LO: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der originalen Fahrwerkseinstellung für meine GSX-R 750 L0. Vielleicht könnte mir jemand den Part...
  • Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 K5 - K6 für die Renne

    Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 K5 - K6 für die Renne: Hy @ all, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich brauchbares zum Thema Erfahrung und Einstellungen zum Fahrwerk (GSXR1000 K5-K6 - Fahrwerk...
  • Oben